TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2003, 11:08   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fierwall aus schalten

Hi ich habe einen DSL Router und der verhindert das ich mit einigen (Programmen) Dateien runterladen kann. Wie kann mann die auschalten??? Oder wisst ihr eine andere Lösung??



THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 11:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Musst die Ports der Programme freischalten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 11:20   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Re: Fierwall aus schalten

Zitat:
Zitat von Coca Cola light
Hi ich habe einen DSL Router und der verhindert das ich mit einigen (Programmen) Dateien runterladen kann. Wie kann mann die auschalten??? Oder wisst ihr eine andere Lösung??
THX
Wie jeder Router wird auch deiner über eine sog. NAT-Firewall verfügen - die kannst du nicht ausschalten, sonst würde der Router nicht mehr funkionieren.

Wie mein Vorredner schon sagte, du musst die benötigten Ports auf dem Router zu deinem Rechner forwarden, anders wird das nix.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fierwall, schalten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten schalten sich aus ?! Chrysler@Diersfordt Festplatten und Datenspeicher 3 17.07.2008 06:30
BF2 Waffen frei schalten io.sys Games Talk allgemein 6 16.09.2006 21:10
Werbung schalten ! Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 3 28.09.2005 18:57
Hub vor Router schalten CrazzySG Netzwerk 16 02.02.2004 18:09
Fierwall Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved