TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 11:11   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard BF2 Waffen frei schalten

Hallo,

ich bin jetzt zum Private First Class aufgestiegen und habe auch den halben Weg zum Lance Corporal hinter mir.

Wann kann ich endlich eine neue Waffe frei schalten?


Ich schnall das nicht. Mein Kumpel konnte direkt nach seiner Beförderung sofort ne Waffe frei schalten.

danke schon mal!
io.sys ist offline  
Alt 16.09.2006, 12:12   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BF2 Waffen frei schalten

Hat sich erledigt!

Muss erst zum Lance Corporal aufsteigen, damit eine Waffe frei geschaltet wird.


Danke an VL125!
io.sys ist offline  
Alt 16.09.2006, 12:29   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Waffen frei schalten

Heisst es nicht "freischalten" ?!?
 
Alt 16.09.2006, 19:18   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Waffen frei schalten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Heisst es nicht "freischalten" ?!?

hör auf zu spammen kannst ja in deinen spamm threads machen wo die tierchen sterben
HallenvonIdorath ist offline  
Alt 16.09.2006, 19:43   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BF2 Waffen frei schalten

Hallo HallenvonIdorath,

um es mal mit deiner Wortwahl zu sagen:

Hör auf ständig den Beitrag deines Vorredners vollständig zu zitieren.

Danke


tele
tele ist offline  
Alt 16.09.2006, 20:01   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Waffen frei schalten

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
wo die tierchen sterben

?

Erklärung bitte....
 
Alt 16.09.2006, 20:10   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BF2 Waffen frei schalten

HallenvonIrdorath legt schon seit einigen Tagen recht seltsame Verhaltensweisen an den Tag, die teilweise auch darauf schließen lassen, dass er den Thread entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat...


@mods

bitte den Thread schließen.
Ich glaube das führt zu nichts mehr.
io.sys ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bf2, frei, schalten, waffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Jailbreak evasi0n: Tweaks schalten versteckte Funktionen in iOS 7 frei TweakPC Newsbot News 0 28.12.2013 10:49
[News] ECS X79 Mainboard - SAS-Controller per UEFI frei schalten TweakPC Newsbot News 0 19.01.2012 01:25
Werbung schalten ! Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 3 28.09.2005 17:57
Hub vor Router schalten CrazzySG Netzwerk 16 02.02.2004 17:09
Fierwall aus schalten Gast Netzwerk 2 29.07.2003 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved