Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 10:20   #3 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Re: Fierwall aus schalten

Zitat:
Zitat von Coca Cola light
Hi ich habe einen DSL Router und der verhindert das ich mit einigen (Programmen) Dateien runterladen kann. Wie kann mann die auschalten??? Oder wisst ihr eine andere Lösung??
THX
Wie jeder Router wird auch deiner über eine sog. NAT-Firewall verfügen - die kannst du nicht ausschalten, sonst würde der Router nicht mehr funkionieren.

Wie mein Vorredner schon sagte, du musst die benötigten Ports auf dem Router zu deinem Rechner forwarden, anders wird das nix.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten