Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   [News] Nächste Xbox bereits 2020? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/110160-news-naechste-xbox-bereits-2020-a.html)

Stefan Payne 14.06.2018 01:09

[News] Nächste Xbox bereits 2020?
 
[url=https://www.tweakpc.de/news/42227/naechste-xbox-bereits-2020/]Nächste Xbox bereits 2020?[/url]

----------------------------------------------------

Ja, natürlich sieht M$ jetzt zu, dass sie die XBox One entsorgen.
Da muss man nur mal kurz auf die Verkaufszahlen schauen, um das zu sehen.

Eigentlich hätten sie die XBox One S schon sich schenken sollen, die "normale" EOLen und gleich die XBox One X pushen, die ggF subventionieren und für 300€ in den Markt pressen.
ggF eine "kleine" Version mit 256bit Speicherinterface, 300-500MHz weniger Takt und weniger Grafikeinheiten ggF statt der 'normalen' One S.

Und natürlich muss man am Shop einiges arbeiten und den Kreditkartenzwang abstellen. Dann sollen sie halt die Guthabenkarten als Ab18 Markieren, wie es Sony auch bei dem PSN Guthaben und PS+ Prepaid Karten macht.

Mother-Brain 14.06.2018 09:05

AW: [News] Nächste Xbox bereits 2020?
 
Wobei Microsoft den Wettbewerb bei den Exklusiv-Titel in diesem Jahr sogar gewinnen konnte. Weder Sony noch Nintendo haben auf der E3 so abgeliefert wie MS. Naja, da viele Spiele sowohl für die Konsole als auch den PC herauskommen werden, sehe ich das sehr positiv :-D

Stefan Payne 14.06.2018 18:34

AW: [News] Nächste Xbox bereits 2020?
 
[QUOTE=Mother-Brain;859411]Wobei Microsoft den Wettbewerb bei den Exklusiv-Titel in diesem Jahr sogar gewinnen konnte. Weder Sony noch Nintendo haben auf der E3 so abgeliefert wie MS. Naja, da viele Spiele sowohl für die Konsole als auch den PC herauskommen werden, sehe ich das sehr positiv :-D[/QUOTE]
Welche Spiele sind Exklusiv auf der XBox One und laufen nicht auf dem PC??

Ich mein ich hab eine One X ja, aber das, was M$ mit dem Shop abgeliefert hat, was bei der 360 ja immer noch nicht ist, hat mich schon sehr stark abgeschreckt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.