TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2018, 01:09   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [News] Nächste Xbox bereits 2020?

Nächste Xbox bereits 2020?

----------------------------------------------------

Ja, natürlich sieht M$ jetzt zu, dass sie die XBox One entsorgen.
Da muss man nur mal kurz auf die Verkaufszahlen schauen, um das zu sehen.

Eigentlich hätten sie die XBox One S schon sich schenken sollen, die "normale" EOLen und gleich die XBox One X pushen, die ggF subventionieren und für 300€ in den Markt pressen.
ggF eine "kleine" Version mit 256bit Speicherinterface, 300-500MHz weniger Takt und weniger Grafikeinheiten ggF statt der 'normalen' One S.

Und natürlich muss man am Shop einiges arbeiten und den Kreditkartenzwang abstellen. Dann sollen sie halt die Guthabenkarten als Ab18 Markieren, wie es Sony auch bei dem PSN Guthaben und PS+ Prepaid Karten macht.
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 09:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [News] Nächste Xbox bereits 2020?

Wobei Microsoft den Wettbewerb bei den Exklusiv-Titel in diesem Jahr sogar gewinnen konnte. Weder Sony noch Nintendo haben auf der E3 so abgeliefert wie MS. Naja, da viele Spiele sowohl für die Konsole als auch den PC herauskommen werden, sehe ich das sehr positiv
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 18:34   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [News] Nächste Xbox bereits 2020?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wobei Microsoft den Wettbewerb bei den Exklusiv-Titel in diesem Jahr sogar gewinnen konnte. Weder Sony noch Nintendo haben auf der E3 so abgeliefert wie MS. Naja, da viele Spiele sowohl für die Konsole als auch den PC herauskommen werden, sehe ich das sehr positiv
Welche Spiele sind Exklusiv auf der XBox One und laufen nicht auf dem PC??

Ich mein ich hab eine One X ja, aber das, was M$ mit dem Shop abgeliefert hat, was bei der 360 ja immer noch nicht ist, hat mich schon sehr stark abgeschreckt...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2020, news, xbox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TSMC: Erste 5-nm-Chips bereits 2020? TweakPC Newsbot News 3 20.01.2016 15:13
[News] AMD: Droht die Pleite bereits 2020? TweakPC Newsbot News 31 02.06.2015 16:41
[News] Nächste Xbox mit Radeon HD 8800? TweakPC Newsbot News 6 10.01.2013 12:56
[News] Nächste Xbox auf der E3 in Las Vegas zu sehen? TweakPC Newsbot News 0 04.01.2013 12:40
[News] AMD: Nächste Xbox bietet Filmgrafik TweakPC Newsbot News 7 20.07.2011 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved