Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/29146-sig-seit-aenderung-heute-immer-nagezeigt.html)

bigfoot996 22.10.2005 19:08

Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
Hallihallo Leute,


ich hab mal ne Frage: Warum wird meine Sig seitdem ich sie Heute geändert habe, nicht mehr immer angezeigt? Nurmanchmal wird sie angezeigt.

Ist sie zu lang oder sowas??


MfG
bigfoot996

tele 22.10.2005 19:55

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
suchfunktion ist dir offenbar ein Fremdwort ....

[url]http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=28200[/url]

bigfoot996 22.10.2005 20:52

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
oh sorry^^ wat n n00b ich bin:mrgreen:

aber der thread bringt mir erst keine hilfe. weil das so komisch geschrieben ist, dass ich es net versteh :inflames: oder gab es dort gar keine lösung??


MfG
bigfoot996

Stöhnie 22.10.2005 21:13

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
Wenn du in einem Thread geschrieben hast, wird deine Sig. exakt nur [b]1 x[/b] angezeigt. Dafür brauch ich nicht in den Regeln lesen....

atim 22.10.2005 22:41

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
und das ist immer der oberste beitrag dieser page.

UnoOC 23.10.2005 09:23

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
[QUOTE=Stöhnie]Wenn du in einem Thread geschrieben hast, wird deine Sig. exakt nur [b]1 x[/b] angezeigt. Dafür brauch ich nicht in den Regeln lesen....[/QUOTE]
... und das auf jeder Seite des Threads


UnoOC

bigfoot996 23.10.2005 10:16

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
ahso

thx @ all

war dass denn schon immer so?? mir is das bisher noch nie aufgefallen!


wenn auf die frage eine antwort da is, kann der thread geschlossen werden und ich danke allen nochma herzlich.


MfG
bigfoot996

UnoOC 23.10.2005 10:35

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
Das ist seit ner Weile so - aber IMO net schlimm - verbessert sogar die Lesbarkeit



CLOSED auf Wunsch


UnoOC

edit Markus: Aus genau dem Grund (Lesbarkeit) habe ich das gemacht. so kann jeder eine Signatur haben und keiner wird durch das mehrfache einblenden dieser genervt. Einmal reicht denke ich.


EDIT: auf Wunsch wieder geöffnet

tele 09.01.2006 08:45

AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?
 
Hallo,

ich wollte nur kurz nachfragen, aus welchem Grund die alte Einstellung (also Signatur in jedem Beitrag) wieder Einzug gefunden hat?

Danke für die Info

Gruß.

tele

PS: danke an Uno fürs aufmachen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.