Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Gute Bewertung verschwunden!!! (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/40030-gute-bewertung-verschwunden.html)

Kodak 27.08.2006 01:33

Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Letztens ist eine gute Bewertung vom Zyrano aus meiner Liste verschwunden!

Wie kann das sein?

Kodak 28.08.2006 18:51

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Hallöööööchen?! :inflames:

Exit 28.08.2006 21:42

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Also im Admin Bereich ist eine Bewertung von Zyrano zu sehen (am 24.8.2006).

Aber da kann ich leider nicht erkennen, auf welchen Thread bzw. welches Posting das war. Meine Vermutung - vor allem mit dem von Zyrano verwendeten Text - deutet darauf hin - dass Dein Posting unter Umständen gelöscht wurde. Dann kann es natürlich auch sein - das Zyrano's Bewertung gleich mit deaktiviert wurde, weil ja das eigentliche Posting nicht mehr da ist.

Ich werde das aber im Admin Bereich mit ansprechen - die sollten auch sicher sehen - welches Posting das war - und was damit geschehen ist.

EoN 28.08.2006 22:47

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Ja der Beitrag welcher bewertet wurde wurde gelöscht. Somit ist auch die Bewertung verschwunden.

Kodak 29.08.2006 05:12

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Und aus welchem Grund wurde der gelöscht? :rolleyes:

redfalcon 29.08.2006 08:52

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
[QUOTE=Kodak]Und aus welchem Grund wurde der gelöscht? :rolleyes:[/QUOTE]

Ich nehme an, die Bewertung wurde nicht für das Eingangsposting vergeben, sondern für einen Beitrag innerhalb des Threads, welche wohl nicht zum Thema gepasst hat und gelöscht wurde.

EoN 29.08.2006 18:25

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
[QUOTE=redfalcon]Ich nehme an, die Bewertung wurde nicht für das Eingangsposting vergeben, sondern für einen Beitrag innerhalb des Threads, welche wohl nicht zum Thema gepasst hat und gelöscht wurde.[/QUOTE]
Korrekt. Der Beitrag war SPAM im Anmeldethread zur LAN und wurde deshalb entfernt.

Kodak 29.08.2006 22:30

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Ein bisschen Spaß muss auch sein, oder?! Find ich ziemlich traurig, dass hier soo hart durchgegriffen wird. Gerade das macht eine Community doch aus.

Klar - das muss sein, aber doch net bei jeder Kleinigkeit. Ausserdem, ganz Offtopic war mein Post glaub ich net.


Naja, ihr werdet wohl eh nix dran ändern.

EoN 30.08.2006 05:01

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
[QUOTE=Kodak]Ein bisschen Spaß muss auch sein, oder?! Find ich ziemlich traurig, dass hier soo hart durchgegriffen wird. Gerade das macht eine Community doch aus.

Klar - das muss sein, aber doch net bei jeder Kleinigkeit. Ausserdem, ganz Offtopic war mein Post glaub ich net.


Naja, ihr werdet wohl eh nix dran ändern.[/QUOTE]
Was heißt hart durchgegriffen? Es stand ganz klar dran, dass in diesen Thread nur Anmeldungen reinkommen und die Diskussion im anderen stattfindet.
Was würde es Bringen das extra reinzuschreiben, wenn man dann nicht auf die Einhaltung achtet und es dann wieder unübersichtlich wird?
Außerdem geht es in dem anderen LAN Thread teilweise schon sehr Offtopic zu. Dort wurde allerdings AFAIK noch nicht wirklich was gelöscht.

Ich bin wirklich der Letzte der irgendwem was vermiesen will, aber bei bestimmten organisatorischen Dingen braucht man einfach auch ein wenig Übersicht.

64-Bit Monster 30.08.2006 09:42

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Frage nehmen wir an ein Problem wurde gelöst und später gelöscht. Ein Beitrag von mir wurde bewertet. So gilt diese Bwertung weiterhin auch wenn der Thread gelöscht wurde od aber wird die Bewertung aus meinem Kontrollzentrum auch gelöscht???

Exit 30.08.2006 09:51

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
Die Bewertung ist noch da - aber sie verschwindet aus Deinem Kontrollzentrum!

tele 30.08.2006 13:49

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
in diesem Forum werden üblicherweise keine gelösten Probleme gelöscht.

64-Bit Monster 30.08.2006 16:26

AW: Gute Bewertung verschwunden!!!
 
[QUOTE]Die Bewertung ist noch da - aber sie verschwindet aus Deinem Kontrollzentrum![/QUOTE]

Ok das wollte ich nur wissen. Und bleiben einem dann die Renomeepunkte od verringern sich die dann wenn dann dieser Thread gelöscht wurde??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.