TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 01:33   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Gute Bewertung verschwunden!!!

Letztens ist eine gute Bewertung vom Zyrano aus meiner Liste verschwunden!

Wie kann das sein?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 18:51   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Hallöööööchen?!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:42   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Also im Admin Bereich ist eine Bewertung von Zyrano zu sehen (am 24.8.2006).

Aber da kann ich leider nicht erkennen, auf welchen Thread bzw. welches Posting das war. Meine Vermutung - vor allem mit dem von Zyrano verwendeten Text - deutet darauf hin - dass Dein Posting unter Umständen gelöscht wurde. Dann kann es natürlich auch sein - das Zyrano's Bewertung gleich mit deaktiviert wurde, weil ja das eigentliche Posting nicht mehr da ist.

Ich werde das aber im Admin Bereich mit ansprechen - die sollten auch sicher sehen - welches Posting das war - und was damit geschehen ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:47   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Ja der Beitrag welcher bewertet wurde wurde gelöscht. Somit ist auch die Bewertung verschwunden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 05:12   #5 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Und aus welchem Grund wurde der gelöscht?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 08:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Zitat:
Zitat von Kodak
Und aus welchem Grund wurde der gelöscht?
Ich nehme an, die Bewertung wurde nicht für das Eingangsposting vergeben, sondern für einen Beitrag innerhalb des Threads, welche wohl nicht zum Thema gepasst hat und gelöscht wurde.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:25   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ich nehme an, die Bewertung wurde nicht für das Eingangsposting vergeben, sondern für einen Beitrag innerhalb des Threads, welche wohl nicht zum Thema gepasst hat und gelöscht wurde.
Korrekt. Der Beitrag war SPAM im Anmeldethread zur LAN und wurde deshalb entfernt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:30   #8 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Ein bisschen Spaß muss auch sein, oder?! Find ich ziemlich traurig, dass hier soo hart durchgegriffen wird. Gerade das macht eine Community doch aus.

Klar - das muss sein, aber doch net bei jeder Kleinigkeit. Ausserdem, ganz Offtopic war mein Post glaub ich net.


Naja, ihr werdet wohl eh nix dran ändern.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 05:01   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Zitat:
Zitat von Kodak
Ein bisschen Spaß muss auch sein, oder?! Find ich ziemlich traurig, dass hier soo hart durchgegriffen wird. Gerade das macht eine Community doch aus.

Klar - das muss sein, aber doch net bei jeder Kleinigkeit. Ausserdem, ganz Offtopic war mein Post glaub ich net.


Naja, ihr werdet wohl eh nix dran ändern.
Was heißt hart durchgegriffen? Es stand ganz klar dran, dass in diesen Thread nur Anmeldungen reinkommen und die Diskussion im anderen stattfindet.
Was würde es Bringen das extra reinzuschreiben, wenn man dann nicht auf die Einhaltung achtet und es dann wieder unübersichtlich wird?
Außerdem geht es in dem anderen LAN Thread teilweise schon sehr Offtopic zu. Dort wurde allerdings AFAIK noch nicht wirklich was gelöscht.

Ich bin wirklich der Letzte der irgendwem was vermiesen will, aber bei bestimmten organisatorischen Dingen braucht man einfach auch ein wenig Übersicht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 09:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Frage nehmen wir an ein Problem wurde gelöst und später gelöscht. Ein Beitrag von mir wurde bewertet. So gilt diese Bwertung weiterhin auch wenn der Thread gelöscht wurde od aber wird die Bewertung aus meinem Kontrollzentrum auch gelöscht???
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 09:51   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Die Bewertung ist noch da - aber sie verschwindet aus Deinem Kontrollzentrum!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:49   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

in diesem Forum werden üblicherweise keine gelösten Probleme gelöscht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:26   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Zitat:
Die Bewertung ist noch da - aber sie verschwindet aus Deinem Kontrollzentrum!
Ok das wollte ich nur wissen. Und bleiben einem dann die Renomeepunkte od verringern sich die dann wenn dann dieser Thread gelöscht wurde??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertung, verschwunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game PC bis 400€ Bewertung Dante0910 Komplett-PCs, Konfigurationen 3 18.07.2009 15:59
Gamer PC Bewertung benjamin22 Komplett-PCs, Konfigurationen 9 05.06.2009 14:52
Bewertung PC StormX123 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 04.11.2008 21:33
Frage zur erhaltenen Bewertung dr_mordio Feedback & Fragen an die Crew 4 30.10.2006 22:26
Bewertung von den gemoddeten PC Gast Gehäuse und Case-Modding 3 22.05.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved