Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 05:01   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Zitat:
Zitat von Kodak
Ein bisschen Spaß muss auch sein, oder?! Find ich ziemlich traurig, dass hier soo hart durchgegriffen wird. Gerade das macht eine Community doch aus.

Klar - das muss sein, aber doch net bei jeder Kleinigkeit. Ausserdem, ganz Offtopic war mein Post glaub ich net.


Naja, ihr werdet wohl eh nix dran ändern.
Was heißt hart durchgegriffen? Es stand ganz klar dran, dass in diesen Thread nur Anmeldungen reinkommen und die Diskussion im anderen stattfindet.
Was würde es Bringen das extra reinzuschreiben, wenn man dann nicht auf die Einhaltung achtet und es dann wieder unübersichtlich wird?
Außerdem geht es in dem anderen LAN Thread teilweise schon sehr Offtopic zu. Dort wurde allerdings AFAIK noch nicht wirklich was gelöscht.

Ich bin wirklich der Letzte der irgendwem was vermiesen will, aber bei bestimmten organisatorischen Dingen braucht man einfach auch ein wenig Übersicht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten