Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 21:42   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gute Bewertung verschwunden!!!

Also im Admin Bereich ist eine Bewertung von Zyrano zu sehen (am 24.8.2006).

Aber da kann ich leider nicht erkennen, auf welchen Thread bzw. welches Posting das war. Meine Vermutung - vor allem mit dem von Zyrano verwendeten Text - deutet darauf hin - dass Dein Posting unter Umständen gelöscht wurde. Dann kann es natürlich auch sein - das Zyrano's Bewertung gleich mit deaktiviert wurde, weil ja das eigentliche Posting nicht mehr da ist.

Ich werde das aber im Admin Bereich mit ansprechen - die sollten auch sicher sehen - welches Posting das war - und was damit geschehen ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten