Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Lexikon/Beschreibung? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/47191-lexikon-beschreibung.html)

N00B4STL4 29.03.2007 09:37

Lexikon/Beschreibung?
 
:inflames: Hi,

ich hatte hier auf der Seite doch irgendwann mal eine wunderbare Beschreibung von Hardwarekomponenten gefunden - wo ist die denn hin?

Ich find' den Link einfach nicht mehr - Wollte mal genau wissen wie sich die CL zusammensetzt und mal bei DDR2 ins Detail gehen.

Dringend - brauche Beschäftigung...

Dankschö

UnoOC 29.03.2007 09:38

AW: Lexikon/Beschreibung?
 
Wikipedia?


UnoOC

N00B4STL4 29.03.2007 16:28

AW: Lexikon/Beschreibung?
 
???

oki ... dacht da war was ..

komisch :confused::confused::denker:

tele 29.03.2007 20:29

AW: Lexikon/Beschreibung?
 
meintest du vielleicht das ocwiki?

N00B4STL4 30.03.2007 06:28

AW: Lexikon/Beschreibung?
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist es doch - ich fantasierte doch nicht....
:jump::jump::jump:

^^

Warum haste das net gleich gesat :-D

Ok danke!!!

tele 30.03.2007 07:59

AW: Lexikon/Beschreibung?
 
Weil mir es großen Spass bereitet, wenn User ein wenig im Trüben fischen, sich noch von Uno verwirren lassen bis ich dann schließlich als strahlender Held angeposted komme.

Pirke 30.03.2007 08:49

AW: Lexikon/Beschreibung?
 
[QUOTE=tele]Weil mir es großen Spass bereitet, wenn User ein wenig im Trüben fischen, sich noch von Uno verwirren lassen bis ich dann schließlich als strahlender Held angeposted komme.[/QUOTE]
Wer dich kennt glaubt dir das sogar :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.