TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 09:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von N00B4STL4
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 132

N00B4STL4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lexikon/Beschreibung?

Hi,

ich hatte hier auf der Seite doch irgendwann mal eine wunderbare Beschreibung von Hardwarekomponenten gefunden - wo ist die denn hin?

Ich find' den Link einfach nicht mehr - Wollte mal genau wissen wie sich die CL zusammensetzt und mal bei DDR2 ins Detail gehen.

Dringend - brauche Beschäftigung...

Dankschö
N00B4STL4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 09:38   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lexikon/Beschreibung?

Wikipedia?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von N00B4STL4
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 132

N00B4STL4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lexikon/Beschreibung?

???

oki ... dacht da war was ..

komisch
N00B4STL4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:29   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lexikon/Beschreibung?

meintest du vielleicht das ocwiki?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 06:28   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von N00B4STL4
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 132

N00B4STL4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lexikon/Beschreibung?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist es doch - ich fantasierte doch nicht....


^^

Warum haste das net gleich gesat

Ok danke!!!
N00B4STL4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 07:59   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lexikon/Beschreibung?

Weil mir es großen Spass bereitet, wenn User ein wenig im Trüben fischen, sich noch von Uno verwirren lassen bis ich dann schließlich als strahlender Held angeposted komme.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 08:49   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lexikon/Beschreibung?

Zitat:
Zitat von tele
Weil mir es großen Spass bereitet, wenn User ein wenig im Trüben fischen, sich noch von Uno verwirren lassen bis ich dann schließlich als strahlender Held angeposted komme.
Wer dich kennt glaubt dir das sogar
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lexikon or beschreibung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cougar Netzteil Lexikon TweakPC Newsbot News 8 05.06.2009 12:51
TweakPC Lexikon TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved