Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/54973-tpc-bringt-euch-kostenlos-in-cebit.html)

Robert 15.02.2008 00:10

TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
So lieben Forenuser, vielleicht hats der eine oder andere schon gesehen. Wir hauen 100 Cebit Karten raus

[URL]http://www.tweakpc.de/gewinnspiele/cebit08/s01.php[/URL]

Einfach E-Mail und die Frage beantworten und dann gibts einen speziellen Code mit dem ihr euch einfach online eine Karte zur CeBIT ausdrucken könnt.

Vielleicht sieht man sich ja dort ^^

Viel Spaß

Pirke 15.02.2008 01:00

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
So, grad mal direkt mitgemacht :-)
Bin dieses Jahr ja leider wieder nicht geschäftlich dort, also maximal privat, wenn ich denn in Ticket gewinne ;-)

swatcher1 15.02.2008 06:04

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Schade, dass es 100 einzelne Karten sind, 50x 2er-Packs wären vielleicht auch nicht verkehrt gewesen, denn ob ich allein die ganze Strecke fahre und da rumlaufe oder mit Begleitung ist schon ein Unterschied... gemeinsam machts mehr Spaß. ^^

Nuja, machen dann mal zu zweit mit und hoffen beide zu gewinnen... :D *g*

greetz

VL 15.02.2008 13:04

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
So ihr habt Post ;)

Pirke 15.02.2008 15:25

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Von dir, VL habe ich keine Post ;)

redfalcon 15.02.2008 15:35

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Natürlich in genau dem Zeitraum, in dem ich auf Zivilehrgang bin [IMG]http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif[/IMG]

StingR4Y 15.02.2008 20:05

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
so auch mal mitgemacht...
*Daumen drück*

Robert 16.02.2008 00:14

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=swatcher1;535595]Schade, dass es 100 einzelne Karten sind, 50x 2er-Packs wären vielleicht auch nicht verkehrt gewesen, denn ob ich allein die ganze Strecke fahre und da rumlaufe oder mit Begleitung ist schon ein Unterschied... gemeinsam machts mehr Spaß. ^^

Nuja, machen dann mal zu zweit mit und hoffen beide zu gewinnen... :D *g*

greetz[/quote]

MHH stimmt eigentlich, Gute Idee, also wer zwei Karten haben will sollte das einfach in der E-Mail vermerken, das er gerne Mit Freund fahren würde etc.

Natürlich nur für Forenuser ^^ ;)

peak_of_tweak 16.02.2008 00:40

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Hmm robert, da ich ja schon mitgemacht habe, möchte ich jetzt noch gerne anmerken, dass ich gerne 2 tickets hätte, falls ich gewinnen sollte. ;)

StingR4Y 16.02.2008 00:41

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
hm...zu spät. Kann ich das nachträglich noch tun? Genau das hatten wir nämlich vor, denn alleine ist schon ein bisschen dämlich.

€:
Peak war schneller. Naja, für mich das gleiche bitte:inflames:

-Alex- 16.02.2008 11:52

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=peak_of_tweak;535765]Hmm robert, da ich ja schon mitgemacht habe, möchte ich jetzt noch gerne anmerken, dass ich gerne 2 tickets hätte, falls ich gewinnen sollte. ;)[/quote]

Dito. Ich habe auch schon mitgemacht. Robert sollte mich an meiner eMail-Adresse erkennen.


Alex

VL 16.02.2008 12:23

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Ist die zufällig [email]413x133333337@web.de[/email]? :inflames:

Pilzkopf 16.02.2008 12:25

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
So, ich hab auch mal meine nicht vorhandenes Glück versucht :P
Aber auf der Page stehen 2 verschiedene Werte o.O

StingR4Y 16.02.2008 12:29

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Les dir die Frage nochmal durch und dann guck auf der Homepage was vor den beiden Werten steht

Hagen 17.02.2008 17:47

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Hab auch mal mitgemacht... Mal das Glück versuchen^^

[EID]-Mr.GiZMO 17.02.2008 23:11

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Auch dabei und 2 Karten wären toll, sollte mein Name aus'm Topf gezogen werden.
Dann kannst du, Robert, mir gleich noch das mir zustehende GSkill-Handtuch vom CPU-Codenamen-Wettbewerb schicken ;)

Robert 17.02.2008 23:51

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
HI, die Karten werden nicht zugeschickt, sondern die Gewinner bekommen einen Code Per E-Mail und können sich auf der Cebit Webseite die Karten ausdrucken!

Alles absolut top modern ^^ ;)

[EID]-Mr.GiZMO 18.02.2008 00:12

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Und schön den zweiten Satz untern Tisch geschwiegen... Nee nee nee, die Journalisten. :mrgreen:

Hagen 18.02.2008 14:04

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Wie ist das denn nun, kann man auch nachträglich zwei Karten haben?

Killerpixel 18.02.2008 14:38

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=Hagen;536240]Wie ist das denn nun, kann man auch nachträglich zwei Karten haben?[/quote]

Wer lesen kann.....

[quote= Robert]MHH stimmt eigentlich, Gute Idee, also wer zwei Karten haben will sollte das einfach in der E-Mail vermerken, das er gerne Mit Freund fahren würde etc.[/quote]

Hagen 18.02.2008 14:53

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=Killerpixel;536244]Wer lesen kann.....[/quote]

:-/


Les mal nochmal... nachträglich ^^ -> E-Mail ist schon weg!

bigfoot996 19.02.2008 07:43

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Schade dass ich schon ne kostenlose CeBIT Karte habe aber nich hingehen werde....^^

Hagen 19.02.2008 13:21

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Möchtest du in irgendeiner Form angeben ?? :inflames: :inflames: :inflames:

bigfoot996 19.02.2008 13:39

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Ne gar nich, ich finds ja schade dass ich nich hingehen kann. 800km einfach fahren is mir einfach zu weit....

Hagen 19.02.2008 13:55

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Naja, ich müsste auch aus dem Saarland kommen und bis nach Hannover zu fahren ist schon weit, das stimmt. Ich würde die Karten eh an einen guten Freund aus Langenhagen bei Hannover schenken!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.