Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Mehr Platz für PNs machbar? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/55449-mehr-platz-fuer-pns-machbar.html)

redfalcon 10.03.2008 18:46

Mehr Platz für PNs machbar?
 
Wäre es Speicherplatztechnisch möglich, das Limit auf 1000 oder mehr anzuheben? :) Mein Fach ist zu 93% belegt :/ In Plain Text verbrauchen 500 PNs ja nur ca. 300 KByte.



[SIZE="1"]Bevor jetzt jemand mit löschen kommt: Nostalgie ftw.[/SIZE]

tele 10.03.2008 18:49

AW: Mehr Platz für PNs machbar?
 
Wieso mit Löschen kommen? Ich würde ein plumpes "Nein" rausschieben :-P

Und neben Löschen gibts auch noch den Export ;-)

Hagen 10.03.2008 19:30

AW: Mehr Platz für PNs machbar?
 
Ich sehe da eigentlich auch keinen Sinn drin. Warum hebt man denn soviele Nachrichten auf?

bigfoot996 könnte auch mal leeren^^

Der Posteingang ist nämlich voll :P

EoN 10.03.2008 22:52

AW: Mehr Platz für PNs machbar?
 
Wie von tele schon gesagt, kannst Du Dir im Posteingang unten rechts die Nachrichten in den Formaten XML | CSV | Text herunterladen.
Daher denke ich sollten 500 im Normalfall eigentlich doch ausreichen.

tele 11.03.2008 10:58

AW: Mehr Platz für PNs machbar?
 
Wobei ich SEHR dafür bin, dass PNs von Moderatoren dieses Limit überschreiben können, bzw. andere PNs einfach unten raus drängen.

Robert 11.03.2008 13:18

AW: Mehr Platz für PNs machbar?
 
mehr pns sind sicher machbar, nur wird es das Problem ja nur verschieben werde mal schaun ob es da einen "intelligenten" add-on gibt.

io.sys 12.03.2008 08:52

AW: Mehr Platz für PNs machbar?
 
Also ich komme mit der Anzahl an PNS prima aus.
Oft ist es nur Faulheit, die alten PNs nicht zu löschen.
Da erwisch ich mich auch immer wieder dabei.
Wenn die PN so wichtig ist, dann kann man diese doch prima exportieren und bspw. in One-Note oder Outlook als Notiz verwalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.