Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/66326-textformatierung-farbgebung-fehlerhaft.html)

swatcher1 20.12.2008 13:32

Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft
 
Huhu,

mir ist (erneut) aufgefallen, dass der Texteditor beim verfassen eines Textes mit farbiger Schrift falsche Links setzt.

Sieht dann ungefähr so aus:
[COLOR="Red"]TEST-TEXT[/COLOR]

Ist natürlich händisch zu korrigieren, gehört aber in die Bug-Ecke, nech...?

greetz

Edit sagt: Interessant... beim ERSTELLEN eines Beitrages scheint das Problem nicht zu bestehen, nur beim zitieren vielleicht...? Mag mich mal jemand farblich zitieren? ^^

Edit2: Hm, nein, tritt nicht überall auf *verdammt* Ich such mal Zusammenhänge...

borsti 20.12.2008 14:36

AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft
 
Meinst du auch vielleicht den schon gemeldeten Bug, das _kein_ Link in einem Zitat funktioniert? Da ist die Textfarbe nämlich wurst.

swatcher1 20.12.2008 14:43

AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft
 
Hm... nein.

Hatte heute zum 2. Mal das Problem, dass ich einen User zitiert habe; beim Einfärben eines Satzteiles in rot war die Formatierung falsch, was dazu führte, dass nicht rot eingefärbt war sondern der entsprechend falsche Code im Feld stand ( [COLOR=\"red\]Text[/color] <-- irgendwie so).

Beim ersten Mal dachte ich ich hätte mich vielleicht irgendwie verklickt oder sowas aber da es heut wieder war wollt ich´s melden und prompt kann ichs nicht reproduzieren *grml*

Vielleicht betrifft es nur einzelne Foren oder so, ich achte beim nächsten Mal drauf. ^^

borsti 20.12.2008 14:50

AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft
 
[quote=swatcher1;594349]

[COLOR=Red]Vielleicht[/COLOR] [COLOR=DarkRed]betrifft[/COLOR] [COLOR=Purple]es [/COLOR][COLOR=DarkOrange]nur[/COLOR] [COLOR=Sienna]einzelne[/COLOR] [COLOR=Olive]Foren[/COLOR] [COLOR=DeepSkyBlue]oder[/COLOR] [COLOR=Navy]so,[/COLOR] [COLOR=Indigo]ich[/COLOR] [COLOR=DarkSlateGray]achte[/COLOR] [COLOR=Orange]beim[/COLOR] [COLOR=Lime]nächsten[/COLOR] [COLOR=Gray]Mal[/COLOR] [COLOR=Plum]drauf.[/COLOR] [COLOR=Red]^^[/COLOR][/quote]

Bug Bug Track Track

Edit sagt: bei mir gehts :/

Robert 20.12.2008 15:52

AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft
 
[quote=swatcher1;594349]( [COLOR=\\"red\]Text[/color] <-- irgendwie so).

Vielleicht betrifft es nur einzelne Foren oder so, ich achte beim nächsten Mal drauf. ^^[/quote]

Könmnte sogar sein, das Problem das " zu \" bei zitaten wird haben wir und ich konnte es noch nicht lokalisieren. :/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.