Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/84927-2-jahre-tpc-erfahrung-meine-meinung.html)

Profi Overclocker 17.12.2011 00:30

2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Huhu an alle ^^
Nun, ich bin ja mitlerweile ein kleinwenig mehr als 2 Jahre dabei :jump:
Anlässlich wollte ich einfach mal meine Meinung zu der Umgebung hier kund geben ;-)

Zuersteinmal muss man sagen, dass es echt ein richtig tolles Forum ist. Die Art wie hier (so gut wie immer ^_^), ich sag mal "gelebt" wird ist echt Beispielhaft. Sowas suche ich doch in anderen Foren vergeblich. Okay, ist gibt auch unsere Spezialisten, welche sich bei fast jedem Thema in die Haare kriegen :inflames: ... nich war Polo und Luebke? ^^ Aber ich finde es gehört dazu. Es ist ja nicht so, dass beide ausfällig werden, da haben die Mods schon nen gutes Auge drauf, dass es eben nicht soweit kommt ;) Dann kommen wir aber auch zum ersten, wie soll ich sagen "traurigen" Punkt. Alt eingestampfte Member wie Cox, Tele, iosys und Konsorten sind nicht mehr all zu oft vertreten. Die meisten habe ich noch gerade so "kennengelernt". Ist zwar schade, aber wo keine Zeit mehr ist oder eben doch schon "zu alt" (ist man das jemals für TPC? :mrgreen: ), man kann nichts machen ;)
Besonders Positiv ist die stets freundliche Art aller Moderatoren. Wirklich aller, da kenne ich keine Ausnahme! Natürlich läuft man auch dem einen mal öfter über die Füße als dem anderem, aber stets hilfsbereit. Einige mögen sich vll über Spam etc aufregen. Wie bitte SPAM?! Ich kann mich wirklich in den 2 Jahren nur an den Vorfall mit der schönen Viagra Werbung erinnern. Klaa, es war nicht schön, aber dank der schnellen Arbeit von u.A. Kipi war es doch relativ eingedämmt. Auch hier nochmal danke^^:flower:
Erreichbar war, soweit ich mich erinner, TPC so gut wie immer. Mal ausgenommen von dem Vorfall im Frühjahr '10. Dann gabs halt Unterhaltungen im IRC anstatt Posts, was solls^^ Der eine oder andere Nutzer hat wohl eine etwas stärke Erinnerung an diesem Server Down :inflames: *Mystirious "L"* *hust* :mrgreen: Naja, mitlerweile ist sein Name ja wieder haöbwegs vorhanden, bis auf dem Umlaut, welcher ihm bis heute geklaut ist :-P

In Sachen Kompetenz meiner Meinung unschlagbar im Verhältnis zur größe gesehen. Na und, wir haben keine zig zwölf tausend Member Online. Dafür aber Member mit Niveau! Ich hoffe es bleib hier so bestehen. Ich wüsste ehrlich nicht, welches Forum ich sonst aufsuchen würde.

Meinen Besonderen Dank widme ich an: Masser-Brain, LotD, Cox, Pilz, Polo, Robert, Uwe, Kipi, Exit, "L", Spy, theon und swatcher!

Danke Jungs. Auf ein paar gute weitere Jahre ;-)
:mrgreen: :geschenk:

[SIZE=1]Sollte sich wer unfair behandelt fühlen, darf er es mir gerne mitteilen ^_^[/SIZE]

RoE187 17.12.2011 08:37

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Der Meinung schließe ich mich,hiermit an!
Einfach ein tolles Forum!

mfg RoE187

Uwe64LE 17.12.2011 18:35

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Zeit für den Kram hier, aber ich muss trotzdem jeden Tag rein sehen ;-)
Ja, bei uns kann man sich wohl fühlen.

Mir fehlen in letzter Zeit besonders 3 Leute, mit denen ich in meiner aktivsten Phase täglich zu tun hatte: Cox, borsti und GiZZi.
Hm, im Advent wird man immer so sentimental ...

Robert 18.12.2011 18:10

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Das freut mich ja das hier zu lesen :)

Ich möchte mich hier auch direkt mal an die ganzen Moderatoren bedanken, die hier schon so lange Zeit mit aktiv sind. Das ist im Internet wirklich die Ausnahme, das Leute so lange dabei bleiben.

Und natürlich ein großes Danke an all die aktiven User, die das Forum erst zu dem machen was es ist. Wenn man sich anschaut, dass viele Leute bereits ihr 10tes Jahr dabei sind, das ist das schon wirklich toll.

2012 wirds natürlich wie gewohnt weiter gehen und es sind unter anderem ein extra Server nur für das Forum, sowie die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.

sp 19.12.2011 00:31

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Ich kann mich dem nur anschliesen. Das ist auch der Grund warum es immer noch mein lieblings HW Forum ist.
@Robert freut mich sowas zu lesen, da ich offt nur auf dem Smartphone / Tablet zu Besuch bin.

tele 19.12.2011 22:09

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
"2 Jahre TPC-Erfahrung"

ach du Shi*ce, das war vor 6 Jahren!

Gruß aus der Versenkung ;-)

Gruß an Robert, mach weiter!

Profi Overclocker 20.12.2011 06:03

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
@Robert: Sehr interessant ;-)
@tele: Da müsste ich in der 5. Klasse gewesen sein ^^ Da war noch nichts mit Computerwissen :inflames:

theon 20.12.2011 07:03

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
[quote=Robert;749545] die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.[/quote]

Geilo, das klingt gut, eine App würde mir echt gefallen!

Killerpixel 20.12.2011 07:10

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
[quote=Robert;749545]2012 wirds natürlich wie gewohnt weiter gehen und es sind unter anderem ein extra Server nur für das Forum, sowie die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.[/quote]

*hust* Vaporware *hust*

Spaß beiseite, bei mir werdens bald die fünf Jahre (11 Tage), in anderen Foren bin ich quasi garnet unterwegs. Auch wenn hier mittlerweile das alte Stammpersonal weg is (wo ist eigentlich die Nachtwache?) is doch das neue Stammpersonal recht aktiv.

Etwas schade is nur, dass man wirklich fast nur noch Posts von Stammgästen sieht. Paar neue Gesichter immer mal wieder wären scho fein.

Ansonsten: cheers!:prost:

sp 20.12.2011 08:16

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Bei mir sind es schon 8Jahre. Wenn ich daran denke.

swatcher1 20.12.2011 09:26

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Mein RegDatum zählt nicht - ich war einfach zu lange Leser ohne Anmeldung... :-P

DiceMaster 20.12.2011 14:53

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Genau, als leser bin ich quasi schon seit der "Abit (Board) + Celeron a300er (300@450 Mhz) Geschichte" dabei, also ca. seit ende des letzten "Jahrtausends" ;)

Die [URL="http://www.tweakpc.de/tweaking/bh6bios.htm"]Artikel[/URL] von '99 gibts auch noch zu lesen, ganz schön alte "Schinken" :inflames:

Profi Overclocker 20.12.2011 15:26

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
OMG wie geil :mrgreen: Da wär aber nen GHz noch nicht alltäglich :inflames:

Pilzkopf 20.12.2011 16:32

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Hm, da bin ich wohl gutes Mittelfeld ;)
Wobei leider in letzter Zeit zuwenig Zeit für euch, ich hoff einfach es normalisiert sich ab März *hoff* mal sehen ob das was wird, irgendwann will ich dann auch mal den Profi kennenlernen und meinen PII auf die 7 bringen ;)

Legion of the Damned 20.12.2011 17:16

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
Also ne mobile Seite würde mir mal derbst gefallen, hoffentlich bleibt dem Cheffe dafür mal Zeit.

Pilzkopf, du hättest halt mal das Wochenende zum Luebke kommen sollen. Dem theon seiner ist leider knapp an der 7 Ghz Marke gescheitert. Dafür hat er mit nem Bulli die 8 Ghz Marke spielend überschritten.

Jetzt auf TPC! :prost:

Fakk-asrock 20.12.2011 17:30

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
[quote=Legion of the Damned;749768]Also ne mobile Seite würde mir mal derbst gefallen, hoffentlich bleibt dem Cheffe dafür mal Zeit.

[/quote]


haha erinnere mich dran, seinerzeit gegen '08 oder '09 drauf hingeweisen zu haben. Statt auf die mobile Seite zu warten hat sich die Technologie angepasst, dank Hi-Res Mobilgeräte ist TPC mittlerweile mobil surfbar ;)


bin aber trozdem gespannt!

sp 20.12.2011 19:21

AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung
 
[quote=Fakk-asrock;749772]Statt auf die mobile Seite zu warten hat sich die Technologie angepasst, dank Hi-Res Mobilgeräte ist TPC mittlerweile mobil surfbar ;)[/quote]
Stimmt schon, aber immer noch nicht vergleichbar mit einer App ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.