Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Interessiert keinen..... schade....:-(( Welcher Bildschirm (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/12412-interessiert-keinen-schade-welcher-bildschirm.html)

Pancho X. 24.12.2003 13:43

Interessiert keinen..... schade....:-(( Welcher Bildschirm
 
:) Hallo :D

Ich haette gern ein paar Tips bei dem Kauf eines neuen Bildschirms...
Ich will meinen alten 17" loswerden...hab endlichma n bissal geld...
Ich will also etwas groesseres: also 19" das einzige was ich an anforderungen an das geraet stelle ist eine hohe wiederhol frequenz....ich zocke gern und am liebsten mit der 3d brille also im stereobild 8) modus....daher waere ideal ein frequenz von 160 Hz....bei 1280x1024.. 8O ..wohl etwas viel :? 120 is wohl realistischer...eure meinung??

dann will ich natuerlich noch weiter aufruesten...das alte board mit nem slot 1 adapter der cele 600@900 is nichmehr ausreichend... :?
ich dachte also an das nf7 oder ein k7s5a....und ein amd dazu...
das board und proz sollen guenstig bleiben...
welcher proz passt am besten auf ein dieser boards? :o

und noch ne tv karte...da mein fernseher im mo so gross wie mein bildschirm ist.... und neuer fernseher heisst in F gleich GEZ und die mag i net....lol aber hinsichtlich der tvkarte gibts ja schon einige diskussionen im forum :wink:
kann mann auch ne sat schuessel an so ne tv karte haengen??

Fragen ueber fragen.... 8O


danke fuer eure hilfe bei meiner suche....(die ich brauche da ich wenig ahnung hab...

Der Pancho X. 8)

-Nitro- 28.12.2003 17:49

Are you realy sure das du ein NF7 oder ein K7S5A willst?
Mein tipp:
Gigabyte GA-7VT600L ~80e
Abit NF7S
Asus A7N8X ~90e
und AMD 2500+ (Barton) (kostet mit kühler~110e)

Pirke 29.12.2003 12:14

Das ABIt NF7 ist ein sehr gutes Board, wenn du kein SATA und Soundstorm brauchst, nimm dass.Das K7S5A ist zwar billig aber einfach nicht mehr zeitgemäß, solltest du die Finger von lassen.Proz.: Der barton 2500 ist da recht gut.
3DBrille? So eine von Elsa? Welche GraKa hast du denn bitte? Die werden doch von keiner aktuellen Karte mehr unterstützt.

tele 29.12.2003 14:19

@Bildschirm

das "normalste" ist derzeit bei 19" Röhren 85Hz bei 1280x1024 da gibts von Iyama z.b. sehr gute monitore wenn du aber ausschließlich sehr hohe Hz zahlen willst muss ich dich selbst bei 120 Hz etntäuscne ich hab z.b. einen V7 N110S der mach bei dieser Auflösung 100Hz und sieht auch ganz gut aus, zum LF würde ich dir nicht raten sitz grad davor und der sollzwar ne flache bldröhre haben sieht aber total schwumoig aus (außen flach innen rund)

freezer 29.12.2003 14:31

Re: Interessiert keinen..... schade....:-(( Welcher Bildsc
 
[quote=Pancho X.]und noch ne tv karte...da mein fernseher im mo so gross wie mein bildschirm ist.... und neuer fernseher heisst in F gleich GEZ und die mag i net....lol aber hinsichtlich der tvkarte gibts ja schon einige diskussionen im forum :wink:
kann mann auch ne sat schuessel an so ne tv karte haengen??[/quote]
Hi,

da bräuchtest eine SAT-Karte , die kann man direkt mit der SAT-Schüssel verbingen. Ansonsten musst du einen Receiver dazwischen schalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.