TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2003, 13:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1

Pancho X. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Interessiert keinen..... schade....:-(( Welcher Bildschirm

Hallo

Ich haette gern ein paar Tips bei dem Kauf eines neuen Bildschirms...
Ich will meinen alten 17" loswerden...hab endlichma n bissal geld...
Ich will also etwas groesseres: also 19" das einzige was ich an anforderungen an das geraet stelle ist eine hohe wiederhol frequenz....ich zocke gern und am liebsten mit der 3d brille also im stereobild modus....daher waere ideal ein frequenz von 160 Hz....bei 1280x1024.. ..wohl etwas viel 120 is wohl realistischer...eure meinung??

dann will ich natuerlich noch weiter aufruesten...das alte board mit nem slot 1 adapter der cele 600@900 is nichmehr ausreichend...
ich dachte also an das nf7 oder ein k7s5a....und ein amd dazu...
das board und proz sollen guenstig bleiben...
welcher proz passt am besten auf ein dieser boards? :o

und noch ne tv karte...da mein fernseher im mo so gross wie mein bildschirm ist.... und neuer fernseher heisst in F gleich GEZ und die mag i net....lol aber hinsichtlich der tvkarte gibts ja schon einige diskussionen im forum
kann mann auch ne sat schuessel an so ne tv karte haengen??

Fragen ueber fragen....


danke fuer eure hilfe bei meiner suche....(die ich brauche da ich wenig ahnung hab...

Der Pancho X.
Pancho X. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 17:49   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 2

-Nitro- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Are you realy sure das du ein NF7 oder ein K7S5A willst?
Mein tipp:
Gigabyte GA-7VT600L ~80e
Abit NF7S
Asus A7N8X ~90e
und AMD 2500+ (Barton) (kostet mit kühler~110e)
-Nitro- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 12:14   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ABIt NF7 ist ein sehr gutes Board, wenn du kein SATA und Soundstorm brauchst, nimm dass.Das K7S5A ist zwar billig aber einfach nicht mehr zeitgemäß, solltest du die Finger von lassen.Proz.: Der barton 2500 ist da recht gut.
3DBrille? So eine von Elsa? Welche GraKa hast du denn bitte? Die werden doch von keiner aktuellen Karte mehr unterstützt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:19   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Bildschirm

das "normalste" ist derzeit bei 19" Röhren 85Hz bei 1280x1024 da gibts von Iyama z.b. sehr gute monitore wenn du aber ausschließlich sehr hohe Hz zahlen willst muss ich dich selbst bei 120 Hz etntäuscne ich hab z.b. einen V7 N110S der mach bei dieser Auflösung 100Hz und sieht auch ganz gut aus, zum LF würde ich dir nicht raten sitz grad davor und der sollzwar ne flache bldröhre haben sieht aber total schwumoig aus (außen flach innen rund)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 14:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: Interessiert keinen..... schade....:-(( Welcher Bildsc

Zitat:
Zitat von Pancho X.
und noch ne tv karte...da mein fernseher im mo so gross wie mein bildschirm ist.... und neuer fernseher heisst in F gleich GEZ und die mag i net....lol aber hinsichtlich der tvkarte gibts ja schon einige diskussionen im forum
kann mann auch ne sat schuessel an so ne tv karte haengen??
Hi,

da bräuchtest eine SAT-Karte , die kann man direkt mit der SAT-Schüssel verbingen. Ansonsten musst du einen Receiver dazwischen schalten.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, interessiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trillian 3.1.9.0 läd keinen ICQ Account Tim Windows & Programme 2 05.01.2008 18:30
600€ und keinen Cent mehr... Rabbi Komplett-PCs, Konfigurationen 7 23.05.2007 12:20
ASUS M2N-E hat keinen Sound Kl3riker AMD: CPUs und Mainboards 2 04.03.2007 01:24
Welcher LCD-Bildschirm Bowser Monitore 5 14.02.2006 16:19
hab' keinen plan Daemon AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved