Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Arbeitsspeicher Frage "Value" Speicher (geil & (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/12979-arbeitsspeicher-frage-value-speicher-geil-and.html)

Malcom 14.01.2004 17:10

Arbeitsspeicher Frage "Value" Speicher (geil &
 
Hi

muss mich grad entscheiden was ich mir holen soll

2x 512MB DDRRAM Corsair VS PC400 CL2,5
(CORSAIR Value Select 400, PC400, CL2.5)
73.50 EUR pro stück

oder

2x 512MB DDRRAM GeIL PC400
(PC3200 // PC400 // Value)
76.88 EUR pro stück

welche sind da besser?

achso, das mainboard wo die drauf sollen ist ein Abit NF7-S (V2.0)

und was heißt dieses Value ??? diese sind nämlich um die hälfte billiger wie welche wo das nicht steht. sind das 2. wahl speichermodule und schlechter oder wie hab ich das zu verstehn?

weiss da nicht ob ich mit dem kauf was falsch mache, hab das mit value vorher nochnie gelesen.

Hoffe man kann mir schnell helfen würd die sachen heute noch gern bestellen :)

MfG Malcom

Exit 15.01.2004 12:20

Wie wäre es mit Twinmos?

Die normalen Twinmos Module mit Twinmos Chips - liegen in der selben Preisklasse - und sind laut diversen Tests sehr gut!

Malcom 15.01.2004 17:45

hatte mir nun die crossair bestellt mal schaun wie die sind kann ja wenn die teile kommen und ich sie eingebaut hab mal schreiben wie sie sind


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.