Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   MSI oder EPOX ? (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/17716-msi-oder-epox.html)

patster 18.08.2004 18:54

MSI oder EPOX ?
 
hallo,

welches Board würdet Ihr mir empfehlen?
EPOX 8RDA3+ oder MSI K7N2 ILSR.
und warum ?


danke und gruß

nobushde 18.08.2004 19:22

darf man die Frage warum zurückstellen?

Was willste denn machen mit dem Ding?
ICh würde dir eher zu anderen Boards raten, aber nenn mal deinen Zweck und dein Budget...
ich verschiebs auch gleich mal in den Kaufberater....

patster 18.08.2004 19:40

hallo,
ja danke fürs verschieben. sorry.
ich habe diese beiden boards. meine schwester braucht ein computer für office arbeiten.
ist doch klar das sie nichts supergutes braucht.
ich spiele etwas, bildbearbeitung, internet, manchmal videobearbeitung.

nobushde 18.08.2004 19:48

achso, ich dachte du willst erst noch eins kaufen...aber ich würde eher zum epox raten....aber am besten bauste beide mal ein und machst mehrere Benchmarks bzw. Stabilitätstest. Irgendwo hab ich jedoch gelesen, das das Epox ziemlich stabil sein soll....

First Class 18.08.2004 20:08

Nimm das Epox. Ich hatte auch mal eins, das war mein bisher bestes.

smoek 20.08.2004 09:10

hab auch gehört dass epox sehr stabil sind

tele 20.08.2004 09:19

kommt auf die revision an - die neuste ist eigentlich recht stabil -aber die 1er vom 8rda3+ war einfach ein grauen -wenn du die erwischst - gn8

imho sind nforce2 boards für den büro alltag nicht so der bringer - vor allem wen du noch nicht so die erfahrung mit "stabil-machen" gemacht hast - sonst kommst du in zwei tagen wieder an "mein rechenr stürzt dauernd ab" oder "kopieren dauert ewig"

wenn du allerdings keins mit besserem preis/leistungsverhältnis findest kannste das auch nehmen - hiersitzen genügend leute rum, die dir dann dabei behilflichsein können.

Gast 30.08.2004 09:09

@threadersteller:

nimm das MSI, ich benutze es selber gerade und es ist einfach nur top! Neben sehr guten OC Möglichkeiten hast du damit ein stabiles und schnelles MB. Von mir wirklich nur zu empfehlen,


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.