TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2004, 18:54   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 123

patster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI oder EPOX ?

hallo,

welches Board würdet Ihr mir empfehlen?
EPOX 8RDA3+ oder MSI K7N2 ILSR.
und warum ?


danke und gruß
patster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 19:22   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

darf man die Frage warum zurückstellen?

Was willste denn machen mit dem Ding?
ICh würde dir eher zu anderen Boards raten, aber nenn mal deinen Zweck und dein Budget...
ich verschiebs auch gleich mal in den Kaufberater....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 19:40   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 123

patster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo,
ja danke fürs verschieben. sorry.
ich habe diese beiden boards. meine schwester braucht ein computer für office arbeiten.
ist doch klar das sie nichts supergutes braucht.
ich spiele etwas, bildbearbeitung, internet, manchmal videobearbeitung.
patster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 19:48   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

achso, ich dachte du willst erst noch eins kaufen...aber ich würde eher zum epox raten....aber am besten bauste beide mal ein und machst mehrere Benchmarks bzw. Stabilitätstest. Irgendwo hab ich jedoch gelesen, das das Epox ziemlich stabil sein soll....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 20:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Nimm das Epox. Ich hatte auch mal eins, das war mein bisher bestes.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 09:10   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab auch gehört dass epox sehr stabil sind
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 09:19   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

kommt auf die revision an - die neuste ist eigentlich recht stabil -aber die 1er vom 8rda3+ war einfach ein grauen -wenn du die erwischst - gn8

imho sind nforce2 boards für den büro alltag nicht so der bringer - vor allem wen du noch nicht so die erfahrung mit "stabil-machen" gemacht hast - sonst kommst du in zwei tagen wieder an "mein rechenr stürzt dauernd ab" oder "kopieren dauert ewig"

wenn du allerdings keins mit besserem preis/leistungsverhältnis findest kannste das auch nehmen - hiersitzen genügend leute rum, die dir dann dabei behilflichsein können.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:09   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@threadersteller:

nimm das MSI, ich benutze es selber gerade und es ist einfach nur top! Neben sehr guten OC Möglichkeiten hast du damit ein stabiles und schnelles MB. Von mir wirklich nur zu empfehlen,
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
epox, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mobo-Kauf - ASUS oder EPOX?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 09.08.2003 15:54
EPOX 8RDA3+ und S-ATA Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 25.05.2003 08:48
ASUS oder EPOX mit KT400 und FIREWIRE Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 10.12.2002 21:56
EPOX board läuft nit mit 333 Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
EPOX 8K3A DDR 333 Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved