Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Funk Maus (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/39518-funk-maus.html)

SickBrain 12.08.2006 03:56

Funk Maus
 
Hi,

Ich suche ein gutes Gamer Funk Maus.

Was würdet Ihr vorschlagen? Sie sollte nicht sehr teuer sein. Und sollte fürs zocken geeignet sein (Logitech G7).

Die Logitech G7 wäre da schon was.

Wälche würdet Ihr noch empfehlen?




mfg
Sickbrain

Bass 12.08.2006 10:45

AW: Funk Maus
 
ich würde keine funkmaus nehmen,mit kabel ist zuverlässiger und man brauch keine batterien!

Pilzkopf 12.08.2006 10:47

AW: Funk Maus
 
Also Gamer + Funk kenn ich nur die (teure) G7. Andere Gamermäuse haben n Kabel, mit den Funk kann man zocken, G5 (7) is aber besser.

Fuffe1967 12.08.2006 10:52

AW: Funk Maus
 
[quote=Bass]ich würde keine funkmaus nehmen,mit kabel ist zuverlässiger und man brauch keine batterien![/quote]-----Gibt auch Funk-Mäuschen mit Ladestation, aber Hardcoregamer bevorzugen wohl Kabel. Achte auf eine mit hoher dpi-Rate und teste am besten selbst, wie die Maus in der Hand liegt. Gibt da unendlich viel Auswahl. M.f.G.

Pilzkopf 12.08.2006 10:59

AW: Funk Maus
 
[QUOTE=Bass]ich würde keine funkmaus nehmen,mit kabel ist zuverlässiger und man brauch keine batterien![/QUOTE]
Stimmt nicht Ganz: Zuverlässi ist die G7 auf jeden Fall, Reichweiter Verzögerungs und Störunsfrei 3 Meter! Hab ich beim Freund getestet, der is der schlechteste Hardcoregamer der welt^^... Naja und mit Batterien haste da auch keiune Probleme, da 2 Akkupacks mitgeliefert werden, und da ca. Ladezeit=Spielzeit ist, kann man auch LANs damit verbringen.

Chris7025 12.08.2006 16:33

AW: Funk Maus
 
Ich würde von einer funkmaus abraten hol dir lieber z.b die Logitech mx 518 /mIT KABEL/

funkmaus ist schlecht weil ;

-hoher Preis
-viel zu schwer zum richtigen Zocken
-Begrenzte Nutzungszeit durch Batterien (will mir das garnicht vorstellen, gerade wichtigen "War" am daddeln dann auf einmal Batterie alle :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.