TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 03:56   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 479

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard Funk Maus

Hi,

Ich suche ein gutes Gamer Funk Maus.

Was würdet Ihr vorschlagen? Sie sollte nicht sehr teuer sein. Und sollte fürs zocken geeignet sein (Logitech G7).

Die Logitech G7 wäre da schon was.

Wälche würdet Ihr noch empfehlen?




mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:45   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Funk Maus

ich würde keine funkmaus nehmen,mit kabel ist zuverlässiger und man brauch keine batterien!
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:47   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Funk Maus

Also Gamer + Funk kenn ich nur die (teure) G7. Andere Gamermäuse haben n Kabel, mit den Funk kann man zocken, G5 (7) is aber besser.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:52   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Funk Maus

Zitat:
Zitat von Bass
ich würde keine funkmaus nehmen,mit kabel ist zuverlässiger und man brauch keine batterien!
-----Gibt auch Funk-Mäuschen mit Ladestation, aber Hardcoregamer bevorzugen wohl Kabel. Achte auf eine mit hoher dpi-Rate und teste am besten selbst, wie die Maus in der Hand liegt. Gibt da unendlich viel Auswahl. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:59   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Funk Maus

Zitat:
Zitat von Bass
ich würde keine funkmaus nehmen,mit kabel ist zuverlässiger und man brauch keine batterien!
Stimmt nicht Ganz: Zuverlässi ist die G7 auf jeden Fall, Reichweiter Verzögerungs und Störunsfrei 3 Meter! Hab ich beim Freund getestet, der is der schlechteste Hardcoregamer der welt^^... Naja und mit Batterien haste da auch keiune Probleme, da 2 Akkupacks mitgeliefert werden, und da ca. Ladezeit=Spielzeit ist, kann man auch LANs damit verbringen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 16:33   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Funk Maus

Ich würde von einer funkmaus abraten hol dir lieber z.b die Logitech mx 518 /mIT KABEL/

funkmaus ist schlecht weil ;

-hoher Preis
-viel zu schwer zum richtigen Zocken
-Begrenzte Nutzungszeit durch Batterien (will mir das garnicht vorstellen, gerade wichtigen "War" am daddeln dann auf einmal Batterie alle
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funk, maus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit Funk-DSL golferman Netzwerk 9 22.06.2012 14:29
Funk-Tastatur Zyrano Suche 5 10.04.2007 11:20
Das Laden einer USB Funk-Maus ist nur bei aktivem PC möglich !!! hd-man Intel: CPUs und Mainboards 9 27.07.2006 00:57
Funk Tastertur und Maus CPI GTR Kaufberatung 4 29.05.2006 23:36
Welche Funk Tastatur + Maus ? silence²°°²db Kaufberatung 6 02.02.2004 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved