TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 17:05   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 22

CPI GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Funk Tastertur und Maus

Ich brauche eine Schnurlose Tastertur mit Zusatzfunktionen, wie Lautstärkeregelung usw. die Maus muss ein Scrollrad besitzen und ebenfalls schnurlos sein. Welches Set könnt ihr mir da empfelen? Wenn es geht mit Preisangaben.

Danke im Vorraus
CPI GTR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Funk Tastertur und Maus

Da ich selbst die Cherry Cymotion Xpress besitze, empfehle ich dir das Schnurlos-Set dazu.
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_master_solar.htm


Die Cherry CyMotion Master Solar - die Zusatztasten sind einfach zubelegen und gut zu erreichen, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit verwechselt man auch nicht mehr die Einfügen-Taste mit der Shift-Taste. Die Tastatur ist in einer Top-Qualität und hat den typischen Cherry-Anschlag - relativ laut, aber präzise und leicht zu tippen.

Zur Maus kann ich leider nichts sagen, da ich schnurgebundene bevorzuge.
Sicherlich keine Gamermaus, dafür aber sehr ansehnlich. Ich schätze mal völlig ausreichend für Officearbeiten.

Bei Alternate für 52 Euro (Schau dir auch mal die Bewertungen an):
http://www.alternate.de/html/product...?artno=NTCC46&


Alternativ die Cherry CyMotion Pro Wireless Desktop für 77 Euro:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTCC63&
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 18:40   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 22

CPI GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Funk Tastertur und Maus

Danke für die schnelle antwort
CPI GTR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:08   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Funk Tastertur und Maus

Bitte in Zukunft bitte das richtige Forum nutzen.
Danke

Ich habs Dir mal verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:36   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.298

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Funk Tastertur und Maus

Persönlich benutze ich seit Jahren eigentlich immer Logitech. Davon eigentlich nur noch schnurlose Systeme.

Je nach Geldbeutel findet man da eigentlich fast alles was das Herz begehrt. Leider mittlerweile nur noch fast - da meine beliebten Ergo Tastaturen wohl ausgestorben sind - und meine 3 mittlerweile auch schon alle die 5 Jahre überschritten haben.

Ansonsten habe ich bisher in der Hand gehabt:
Logitech Desktop Pro (Ergo Tastatur + Maus)
Maus: MX700, MX900, MX1000
Logitech Cordless Desktop MX 3100 (inkl. MX1000)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funk, maus, tastertur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funk-Tastatur Zyrano Suche 5 10.04.2007 10:20
Pc ohne maus und Tastertur starten lassen?? Bloodangel Sonstige Hardware 6 27.09.2006 13:32
Funk Maus SickBrain Kaufberatung 5 12.08.2006 15:33
Das Laden einer USB Funk-Maus ist nur bei aktivem PC möglich !!! hd-man Intel: CPUs und Mainboards 9 26.07.2006 23:57
Welche Funk Tastatur + Maus ? silence²°°²db Kaufberatung 6 02.02.2004 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved