Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Software für BWA/EÜR (Einzelunternehmen) (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/41313-software-fuer-bwa-euer-einzelunternehmen.html)

Tweak-IT 07.10.2006 18:59

Software für BWA/EÜR (Einzelunternehmen)
 
Hallo,

ich suche für meine 1 Mann Firma eine brauchbare Software um meine monatliche BWA zu erstellen.

Bis jetzt habe ich das immer von einem Steuerberater durchführen lassen aber das kostet schon...

Ich habe derzeit schon einige Sachen probiert z.B. von Lexware der EÜR Rechner oder auch MS Buchhalter.

Beim Lexware EÜR Rechner gefiel mir nicht das Buchung einmal gemacht nie wieder bearbeitet werden können und storniert werden müssen was dann auch entsprechend verbucht wird...

Beim MS Buchhalter war die Druckfunktion sehr unausgereift und fehleranfällig... (da es Freeware ist kann man nicht meckern denke)

Generell habe ich wenig Buchungen/Rechnungen und keine Kasse lasse alles übers Konto laufen.

Also wenn ihr ein Programm wisst dann Haut in die Tasten gibt wie immer für gute Tips gute Bewertungen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.