TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 19:59   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Software für BWA/EÜR (Einzelunternehmen)

Hallo,

ich suche für meine 1 Mann Firma eine brauchbare Software um meine monatliche BWA zu erstellen.

Bis jetzt habe ich das immer von einem Steuerberater durchführen lassen aber das kostet schon...

Ich habe derzeit schon einige Sachen probiert z.B. von Lexware der EÜR Rechner oder auch MS Buchhalter.

Beim Lexware EÜR Rechner gefiel mir nicht das Buchung einmal gemacht nie wieder bearbeitet werden können und storniert werden müssen was dann auch entsprechend verbucht wird...

Beim MS Buchhalter war die Druckfunktion sehr unausgereift und fehleranfällig... (da es Freeware ist kann man nicht meckern denke)

Generell habe ich wenig Buchungen/Rechnungen und keine Kasse lasse alles übers Konto laufen.

Also wenn ihr ein Programm wisst dann Haut in die Tasten gibt wie immer für gute Tips gute Bewertungen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bwa or eÜr, bwaeuer, einzelunternehmen, software


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antiviren-Software = Keine Spy-Software! TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
CMS Software HyperY2K Linux bzw. Non-MS & Programme 2 04.05.2006 14:18
MDA/VPA Software io.sys Windows & Programme 2 16.04.2006 14:28
ATI All in Wonder - TV-Software Fabian AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 28.12.2003 00:41
AOL-Software Morbus Netzwerk 11 26.01.2003 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved