TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AOL-Software

Gibts ne andere Möglichkeit sich unter Windows bei AOL einzuwählen als mit der AOL-Software ?? Ich weiß, dass es bei Linux Pengaol gibt, aber für Windows

Danke für eure Hilfe

Morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nö, geht nur mit der ollen Software (jedenfalls habe ich bisher nix anderes gehört/gelesen)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hätt ja sein können, wenn irgendwelche Freaks das für Linux gemacht haben, dass es dann auch solche Typen, die das irgendwie für Winddof gemacht haben
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 13:35   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 5

roadrummer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi, irgendwie solls auch per dfü gehen aber bisher habe ich da auch noch keine brauchbaren infos zu bekommen leider
cu
roadrummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 13:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wies o soll da snicht per defü gehen du hast die einwahlnummer deinen mitgliedsnamen und dein passwort ich hatte frueher auch mal aol aber habs nie ausprobiert
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 14:01   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 5

roadrummer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm hab ich die einwahl nr.? aber wo? *keinplanhat*
roadrummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 14:02   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

irgendwie muss es gehen. aber irgendwie soll man auch per software aol im netzwerk freigeben können!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 14:07   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 5

roadrummer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

irgenwie hab ich schon oft gehört aber wie genau konnte mir noch niemand sagen ich gebe die hoffnung aber noch nicht auf ist ja auch erst 1/2 jahr her als ich angefangen hab nach ner alternative zu suchen
aber danke
roadrummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 17:30   #9 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von roadrummer
hi, irgendwie solls auch per dfü gehen aber bisher habe ich da auch noch keine brauchbaren infos zu bekommen leider
cu
Jo wird es auch. Wie im Beta Board zu lesen sein soll wird es wohl auch eine Möglichkeit zur Emailabfrage per Outlook geben.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 22:51   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 5

roadrummer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

emailabfrage kann ich mit netscape 7.0 machen das ist das kleinste prob
roadrummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 20:23   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard *zensiert* des is ne dumme firma

angeblich gibt es paar mio leute die sich mit *zensiert* ins inet einwählen...*zensiert* is so *******e....da is selbst t-offline besser...
was man halt wieder an den problemen sieht..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 20:46   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

solche posts sind echt überflüssig ! ok, meiner auch , also an den mod :

bitte lösch die letzten beiden !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aolsoftware


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/3844-aol-software.html
Erstellt von For Type Datum
TOP Softwareadresse: Allgemein Aol software This thread Refback 15.02.2008 22:19

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antiviren-Software = Keine Spy-Software! TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
CMS Software HyperY2K Linux bzw. Non-MS & Programme 2 04.05.2006 13:18
MDA/VPA Software io.sys Windows & Programme 2 16.04.2006 13:28
ATI All in Wonder - TV-Software Fabian AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 27.12.2003 23:41
LCD Software tm131 Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved