Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   WLAn lösung gesucht ... (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/50688-wlan-loesung-gesucht.html)

nonoe 21.07.2007 20:25

WLAn lösung gesucht ...
 
Hi
Suche für mein Desktop ne WLAN Karte die auch gut ist , bisher habe ich eine von Trenda osä. drin die macht aber gerade mal 1 - 11 MBs das ist mir etwas zu langsam (Video Streaming) gibt es etwas das schneller ist die antenne ist direkt an der karte .... oder würde es vll was bringen einfach noch 1 oder 2 von diesen karten einzubauen ?
kopiere auch oft dateine hin und her (lappi - pc)

[EID]-Mr.GiZMO 22.07.2007 06:48

AW: WLAn lösung gesucht ...
 
Ich habe mir ne recht günstige Karte (PCI) und dazu ne externe Antenne geholt, damit die Antenne nicht hinterm Rechner versauert.

Sowas in der Art: [URL="http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=215224&site=1382&type=text&tnb=23&diurl=http://cgi.ebay.de/5-dBi-WLAN-OMNI-ANTENNE-MAGNETFUss-RP-SMA-1m-KABEL_W0QQitemZ160137274807QQihZ006QQcategoryZ47808QQrdZ1QQcmdZViewItem"]klick mich hart![/URL] und [URL="http://cgi.ebay.de/Wireless-LAN-WLAN-108-Mbit-PCI-Karte-Antenne-5dBi_W0QQitemZ170131300963QQihZ007QQcategoryZ115509QQrdZ1QQcmdZViewItem"]nochmal bitte![/URL]
Danke, das tat gut! hmmm. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.