TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 21:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAn lösung gesucht ...

Hi
Suche für mein Desktop ne WLAN Karte die auch gut ist , bisher habe ich eine von Trenda osä. drin die macht aber gerade mal 1 - 11 MBs das ist mir etwas zu langsam (Video Streaming) gibt es etwas das schneller ist die antenne ist direkt an der karte .... oder würde es vll was bringen einfach noch 1 oder 2 von diesen karten einzubauen ?
kopiere auch oft dateine hin und her (lappi - pc)
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 07:48   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAn lösung gesucht ...

Ich habe mir ne recht günstige Karte (PCI) und dazu ne externe Antenne geholt, damit die Antenne nicht hinterm Rechner versauert.

Sowas in der Art: klick mich hart! und nochmal bitte!
Danke, das tat gut! hmmm.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, lösung, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nas lösung Nichtdiemama Sonstige Hardware 1 06.04.2007 21:34
WLAn Router für Heimnetz? peanut Kaufberatung 3 27.06.2006 20:29
S: WLAn Router oder Accesspoint 11 Mbit Pirke Suche 11 04.12.2004 14:13
win2k start dauert 5min und die lösung Simpel Windows & Programme 19 01.02.2004 00:12
lösung Gast Games Talk allgemein 3 25.12.2003 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved