Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Multimedia - Festplatte (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/87096-multimedia-festplatte.html)

GER_J0k3r 23.05.2012 07:46

Multimedia - Festplatte
 
Hallo,

bin zZ auf der Suche nach einer Multimedia-HDD, die ich direkt am TV anschließen kann, weil erst immer den PC mit dem TV verbinden und dann meine externe an dem Laptop anschließen nervt auf dauer. Außerdem könnte ich die Multimedia-HDD am TV stehen lassen.

Ich habe in dem Bereich jetzt nicht so eine Ahnung und deswegen müsst iihr helfen.

Ich suche eine Multimedia-HDD, die alle gängigen Formate (mkv, x264, Full-HD etc) abspielen kann. Bei der Festplattengröße bin ich nicht so knauserig. Am besten über 1,5 TB oder ein Gehäuse, da ich selber noch (1,5TB und 1TB) habe bzw. ich mir dann noch größere holen würde.
_Optional_ noch Anschlüße für Verstärker (Dolby Surround)


Ist sowas machbar? Beim Geld bin ich erstmal offen, d.h. erstmal alles her damit, was es gibt :)

Danke

64-Bit Monster 21.06.2012 14:56

AW: Multimedia - Festplatte
 
Hast du dir schonmal die WD Elements Play angeschaut? MKV, X264 sowie Full HD ist hier gegeben zwar nicht in allen Formaten ( MPEG4 ) aber in fast allen. Die Speichergröße kann man zwischen 1TB und 2TB wählen. Schnittstellen wären HDMI, Composite A/V sowie USB 2.0 .

Ps: wie ich gerade sehe wäre sogar eine 3TB Variante möglich.

Preise:

1TB ab 106Eu
2TB ab 124Eu
3TB ab 196Eu

Bester Preis Deutschland:

1TB 134Eu + 11Eu Vorkasse
2TB 159Eu + 5Eu Vorkasse
3TB 212Eu + 8Eu Vorkasse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.