TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 06:46   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Multimedia - Festplatte

Hallo,

bin zZ auf der Suche nach einer Multimedia-HDD, die ich direkt am TV anschließen kann, weil erst immer den PC mit dem TV verbinden und dann meine externe an dem Laptop anschließen nervt auf dauer. Außerdem könnte ich die Multimedia-HDD am TV stehen lassen.

Ich habe in dem Bereich jetzt nicht so eine Ahnung und deswegen müsst iihr helfen.

Ich suche eine Multimedia-HDD, die alle gängigen Formate (mkv, x264, Full-HD etc) abspielen kann. Bei der Festplattengröße bin ich nicht so knauserig. Am besten über 1,5 TB oder ein Gehäuse, da ich selber noch (1,5TB und 1TB) habe bzw. ich mir dann noch größere holen würde.
_Optional_ noch Anschlüße für Verstärker (Dolby Surround)


Ist sowas machbar? Beim Geld bin ich erstmal offen, d.h. erstmal alles her damit, was es gibt

Danke
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Multimedia - Festplatte

Hast du dir schonmal die WD Elements Play angeschaut? MKV, X264 sowie Full HD ist hier gegeben zwar nicht in allen Formaten ( MPEG4 ) aber in fast allen. Die Speichergröße kann man zwischen 1TB und 2TB wählen. Schnittstellen wären HDMI, Composite A/V sowie USB 2.0 .

Ps: wie ich gerade sehe wäre sogar eine 3TB Variante möglich.

Preise:

1TB ab 106Eu
2TB ab 124Eu
3TB ab 196Eu

Bester Preis Deutschland:

1TB 134Eu + 11Eu Vorkasse
2TB 159Eu + 5Eu Vorkasse
3TB 212Eu + 8Eu Vorkasse
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, multimedia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung : Multimedia Festplatte bluvision Laufwerke 2 23.07.2012 13:26
Multimedia-Festplatte gesucht GER_J0k3r Laufwerke 1 05.11.2011 18:26
Multimedia Festplatte mkau Laufwerke 11 09.11.2009 08:41
Welche Externe Multimedia Festplatte? Bass Kaufberatung 2 11.03.2008 11:49
Trekstor MovieStation (Multimedia-Festplatte) DerKleineFreak Kaufberatung 0 31.08.2007 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved