Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 07:46   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Multimedia - Festplatte

Hallo,

bin zZ auf der Suche nach einer Multimedia-HDD, die ich direkt am TV anschließen kann, weil erst immer den PC mit dem TV verbinden und dann meine externe an dem Laptop anschließen nervt auf dauer. Außerdem könnte ich die Multimedia-HDD am TV stehen lassen.

Ich habe in dem Bereich jetzt nicht so eine Ahnung und deswegen müsst iihr helfen.

Ich suche eine Multimedia-HDD, die alle gängigen Formate (mkv, x264, Full-HD etc) abspielen kann. Bei der Festplattengröße bin ich nicht so knauserig. Am besten über 1,5 TB oder ein Gehäuse, da ich selber noch (1,5TB und 1TB) habe bzw. ich mir dann noch größere holen würde.
_Optional_ noch Anschlüße für Verstärker (Dolby Surround)


Ist sowas machbar? Beim Geld bin ich erstmal offen, d.h. erstmal alles her damit, was es gibt

Danke
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten