Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   GMC Tower gesucht - BITTE UM HILFE !!! (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/9691-gmc-tower-gesucht-bitte-um-hilfe.html)

Gast 19.07.2003 01:20

GMC Tower gesucht - BITTE UM HILFE !!!
 
Hi there,

bei Tomshardware wurde kürzlich ein Gehäusetest veranstaltet, dabei war auch ein Tower von GMC und zwar der Trinty (welcher dort Trinity genannt wurde).

Ich war auch auf der Seite von GMC und habe bereits gegoogled, aber leider keinen Kontakt gefunden, wo ich diesen Tower kaufen könnte.

Ich hoffe nun, Tweak oder ein Forumuser kann mir bei der Auffindung eines Verkäufers helfen...

Danke im voraus

Ice

taxi 19.07.2003 07:19

[url]http://www.pccasegear.com/prod873.htm[/url]

meinst du das :?:

Iceman13 27.07.2003 10:33

JA, genau das meine ich !!!

Gibt es da eine Bezugsquelle in Deutschland ???

Danke erstmal noch !!!

taxi 27.07.2003 11:36

hm also in deutschland hab ich garnichts gefunden.. nur nochn review :(

[url]http://www.mikhailtech.com/modules.php?name=Articles&rop=showcontent&id=52&page=1[/url]

Joshua 27.07.2003 11:42

[quote=Iceman13]JA, genau das meine ich !!!

Gibt es da eine Bezugsquelle in Deutschland ???

Danke erstmal noch !!![/quote]
Da muss ich leider auch passen - ich habe bisher auch keinen Distributor finden können und hier liegen schon drei bzw. vier Anfragen nach dem Tower.
Lt. Hersteller-Website ist er nagelneu und eben erst herausgekommen, in den Staaten hab ich nen Händler gefunden und der sagte mir, das Gerät hätte noch keine Zulassung für den europäischen Markt. Das war vor ca. zwei Monaten, den aktuellen Stand weiss ich nicht.

Cheers,
Joshua

Dr. BeSt 27.07.2003 12:34

Bei Toms Hardware gab's glaub ich auch mal n Test davon im Rahmen einer Marktübersicht.

Live 27.07.2003 12:45

[quote=Dr. BeSt]Bei Toms Hardware gab's glaub ich auch mal n Test davon im Rahmen einer Marktübersicht.[/quote]

Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? ;)

Ich hab von GMC den Noblesse Tower, bei dem war es auch nicht anders - musste ich auch als er neu war lange danach suchen, heute hat den so gut wie jeder Händler. Wird bei dem Modell wohl genauso ablaufen.

freezer 27.07.2003 13:48

[b]Info[/b]: Da dieser Thread eher in den [url=http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=43]Kaufberater[/url] passt, wird der demnächst dorthin verschoben, daher bitte nicht wundern wenn ihr den hier nicht mehr findet.

Dr. BeSt 27.07.2003 13:51

[quote=Live][quote=Dr. BeSt]Bei Toms Hardware gab's glaub ich auch mal n Test davon im Rahmen einer Marktübersicht.[/quote]
Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? ;)[/quote]
:lol: Stimmt, sorry! :roll: :lol:

Iceman13 29.07.2003 17:38

DAnke erstmal, da müssen wir wohl noch was warten,
so ein mist und der Tower ist so geil !!!

Noch geiler wäre der, wenns ihn in silber geben würde !!!

Naja, muß ich halt weiterschauen oder warten... *heul*

Englisch können die Koreaner wohl auch nicht, war auf der
Seite von denen, habe ne Mail geschickt, aber nix iss, die
können wohl nicht nach Deutschland antworten,
bestimmt ne .de-Sperre von der Telekom, heheheheheheh.

Joshua 29.07.2003 17:45

[quote=Iceman13]...Englisch können die Koreaner wohl auch nicht, war auf der Seite von denen, habe ne Mail geschickt, aber nix iss....[/quote]
Nur Geduld!
Mal von der Zeitverschiebung abgesehen ticken die Uhren dort ein wenig anders - ich habe auch ein paar Tage warten müssen, bevor ich ne Antwort bekommen habe. Die war dann dafür auch recht ausführlich...

Cheers,
Joshua


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.