TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2003, 02:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GMC Tower gesucht - BITTE UM HILFE !!!

Hi there,

bei Tomshardware wurde kürzlich ein Gehäusetest veranstaltet, dabei war auch ein Tower von GMC und zwar der Trinty (welcher dort Trinity genannt wurde).

Ich war auch auf der Seite von GMC und habe bereits gegoogled, aber leider keinen Kontakt gefunden, wo ich diesen Tower kaufen könnte.

Ich hoffe nun, Tweak oder ein Forumuser kann mir bei der Auffindung eines Verkäufers helfen...

Danke im voraus

Ice
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 08:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.pccasegear.com/prod873.htm

meinst du das
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 11:33   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3

Iceman13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JA, genau das meine ich !!!

Gibt es da eine Bezugsquelle in Deutschland ???

Danke erstmal noch !!!
Iceman13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 12:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm also in deutschland hab ich garnichts gefunden.. nur nochn review

http://www.mikhailtech.com/modules.p...=52&page=1
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 12:42   #5 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.437

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Iceman13
JA, genau das meine ich !!!

Gibt es da eine Bezugsquelle in Deutschland ???

Danke erstmal noch !!!
Da muss ich leider auch passen - ich habe bisher auch keinen Distributor finden können und hier liegen schon drei bzw. vier Anfragen nach dem Tower.
Lt. Hersteller-Website ist er nagelneu und eben erst herausgekommen, in den Staaten hab ich nen Händler gefunden und der sagte mir, das Gerät hätte noch keine Zulassung für den europäischen Markt. Das war vor ca. zwei Monaten, den aktuellen Stand weiss ich nicht.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 13:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei Toms Hardware gab's glaub ich auch mal n Test davon im Rahmen einer Marktübersicht.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 13:45   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Bei Toms Hardware gab's glaub ich auch mal n Test davon im Rahmen einer Marktübersicht.
Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder?

Ich hab von GMC den Noblesse Tower, bei dem war es auch nicht anders - musste ich auch als er neu war lange danach suchen, heute hat den so gut wie jeder Händler. Wird bei dem Modell wohl genauso ablaufen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 14:48   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Info: Da dieser Thread eher in den Kaufberater passt, wird der demnächst dorthin verschoben, daher bitte nicht wundern wenn ihr den hier nicht mehr findet.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 14:51   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Bei Toms Hardware gab's glaub ich auch mal n Test davon im Rahmen einer Marktübersicht.
Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder?
Stimmt, sorry!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 18:38   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 3

Iceman13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DAnke erstmal, da müssen wir wohl noch was warten,
so ein mist und der Tower ist so geil !!!

Noch geiler wäre der, wenns ihn in silber geben würde !!!

Naja, muß ich halt weiterschauen oder warten... *heul*

Englisch können die Koreaner wohl auch nicht, war auf der
Seite von denen, habe ne Mail geschickt, aber nix iss, die
können wohl nicht nach Deutschland antworten,
bestimmt ne .de-Sperre von der Telekom, heheheheheheh.
Iceman13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 18:45   #11 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.437

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Iceman13
...Englisch können die Koreaner wohl auch nicht, war auf der Seite von denen, habe ne Mail geschickt, aber nix iss....
Nur Geduld!
Mal von der Zeitverschiebung abgesehen ticken die Uhren dort ein wenig anders - ich habe auch ein paar Tage warten müssen, bevor ich ne Antwort bekommen habe. Die war dann dafür auch recht ausführlich...

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, gmc, hilfe, tower


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Effizienter CPU(i5 3570K) Tower Kühler gesucht ChromeBeauty Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.04.2015 12:46
Midi Tower gesucht Blascowitz Gehäuse und Case-Modding 3 20.12.2010 15:10
BITTE BITTE !!!!! Threads nach abgeschlossenen Deals selber closen und beendet setzen Robert Biete 0 16.05.2006 22:45
Asrock K7VT2 Problem, Ständig hänger, HILFE BITTE !!! icemant AMD: CPUs und Mainboards 0 06.02.2003 20:29
!!! BITTE DRINGEND HILFE !!! Duron 1200 + K7VZA Rev. 3 dRaGoN83 AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved