Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 11:42   #5 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Iceman13
JA, genau das meine ich !!!

Gibt es da eine Bezugsquelle in Deutschland ???

Danke erstmal noch !!!
Da muss ich leider auch passen - ich habe bisher auch keinen Distributor finden können und hier liegen schon drei bzw. vier Anfragen nach dem Tower.
Lt. Hersteller-Website ist er nagelneu und eben erst herausgekommen, in den Staaten hab ich nen Händler gefunden und der sagte mir, das Gerät hätte noch keine Zulassung für den europäischen Markt. Das war vor ca. zwei Monaten, den aktuellen Stand weiss ich nicht.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten