Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   SpyBots search and Destroy SCHLECHTE KRITIK (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/11619-spybots-search-and-destroy-schlechte-kritik.html)

io.sys 08.11.2003 19:49

SpyBots search and Destroy SCHLECHTE KRITIK
 
[url]http://downloads-zdnet.com.com/3302-2144_2-10194058.html?pn=2&fb=0[/url]

War gerade auf der Suche nach o.g. Programm, da ich das früher schon auf 2000 und 98 laufen lassen hab.
Dann bin ich auf das obige gestossen.

Wenn ihr euch die Kommentare so anzeigen lasst, dass ihr nur die
negativen habt, (36) dann werdet ihr sehen, dass die alle die gleichen Probleme haben.

Kann da was dran sein?


Die guten Bewertungen sind meines erachtens fake.... :roll:

Roofus 09.11.2003 01:49

ich kann die schlechten Kommentare nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin nicht so sehr der Englisch-Profi, aber da wird wohl immer wieder mal erwähnt, das durch dieses Programm Windows oder andere Programme zerstört werden.
Mag ja sein, dass Spybot - Search & Destroy einige Registry-Keys oder irgendwelche Ordner findet, die man löschen kann, aber man sollte doch schon mal genau gucken, was man da löscht, man sollte nicht einfach vor jedem gefunden Problem nen Häckchen setzen und dann alles löschen..dadurch kann es ja passieren, dass es zu Problemen kommt, zwar erscheint es mir etwas übertrieben, das Windows oder die Registry kaputt geht oder die Internetverbindung im Eimer ist...ja ähm man sollte schon ein bischen aufpassen...
Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich zufrieden bin mit dem Programm und noch nie ein Problem damit hatte, selbst wenn ich sogar alle gefunden Probleme lösche. Außerdem kann man alles wieder rückgängig machen und außerdem steht da irgendwo was von 'Nutzung auf eigene Gefahr'.
Wenn irgendwelche Menschen damit nicht klar kommen, dann sollen sie es gleich lassen und erstmal überlegen, was sie vielleicht falsch gemacht haben, bevor sie irgendwelche dummen und übertriebenen Kommentare schreiben....

so...das wollte ich jetzt mal loswerden...

Gruß,
Roofus

Live 09.11.2003 09:35

Naja, SB-SD ist sehr frei konfigurierbar, da ist es kein Problem, damit wirklich was kaputt zu machen.
Wer aber nur die Standard Einstellungen nutzt, sollte keine Probleme damit haben.

Daemon 12.11.2003 09:04

ich kann mir denken, dass da was dran ist... man muss halt mit hirn arbeiten.

[quote]"Saw it, Downloaded it, Installed it, Then got F(_)cked hard !"
it made me get the blue screen of death, when i selected remove winlogon.ini,
the description was user tracks, but it was an essential file for windows XP Pro Cracked Version [/quote]

der hier zb. ist eindeutig selber schuld.....

io.sys 15.11.2003 18:34

allerdings... :roll:

Wobei ich mich nat. auch frage, warum SpyBots die Win.ini markiert...
Aber wer dann auch noch einfach blind auf OK drückt, der ist selber Schuld...

Mr. Puzzy Marty 21.02.2004 07:11

also ich hab das prog auch und bin eigentlich sehr zufrieden.Dass manche wohl zu blöd sind und einfach alles entfernen lassen war ja klar.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass manche Leute behaupten daurch würde ihr Dial-up Conection ständig am laufen sein.Was ist ne Dial_uP-Connection?
Zu dem äufig erwähnten trojaner.
Ich glaube jedeas Tool das spyware und so entdeckt muss einen haben, weil es sonst nicht den PC untersuchen kann.So hab ich das zumindest mal gehört.Klingt irgendwie auch ein bischen logisch.

Ce_Jäger 27.02.2004 18:29

[quote=Mr. Puzzy Marty]
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass manche Leute behaupten daurch würde ihr Dial-up Conection ständig am laufen sein.Was ist ne Dial_uP-Connection?
[/quote]das einwählen zum Internet Service Provider per modem[url=http://de.wikipedia.org/wiki/W%E4hlleitung].[/url]
wenn man nun einen zeittarif hat, kann sowas wohl kostspielig/nervig werden.

Ce.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.