TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2003, 20:49   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard SpyBots search and Destroy SCHLECHTE KRITIK

http://downloads-zdnet.com.com/3302-...?pn=2&fb=0

War gerade auf der Suche nach o.g. Programm, da ich das früher schon auf 2000 und 98 laufen lassen hab.
Dann bin ich auf das obige gestossen.

Wenn ihr euch die Kommentare so anzeigen lasst, dass ihr nur die
negativen habt, (36) dann werdet ihr sehen, dass die alle die gleichen Probleme haben.

Kann da was dran sein?


Die guten Bewertungen sind meines erachtens fake....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 02:49   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kann die schlechten Kommentare nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin nicht so sehr der Englisch-Profi, aber da wird wohl immer wieder mal erwähnt, das durch dieses Programm Windows oder andere Programme zerstört werden.
Mag ja sein, dass Spybot - Search & Destroy einige Registry-Keys oder irgendwelche Ordner findet, die man löschen kann, aber man sollte doch schon mal genau gucken, was man da löscht, man sollte nicht einfach vor jedem gefunden Problem nen Häckchen setzen und dann alles löschen..dadurch kann es ja passieren, dass es zu Problemen kommt, zwar erscheint es mir etwas übertrieben, das Windows oder die Registry kaputt geht oder die Internetverbindung im Eimer ist...ja ähm man sollte schon ein bischen aufpassen...
Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich zufrieden bin mit dem Programm und noch nie ein Problem damit hatte, selbst wenn ich sogar alle gefunden Probleme lösche. Außerdem kann man alles wieder rückgängig machen und außerdem steht da irgendwo was von 'Nutzung auf eigene Gefahr'.
Wenn irgendwelche Menschen damit nicht klar kommen, dann sollen sie es gleich lassen und erstmal überlegen, was sie vielleicht falsch gemacht haben, bevor sie irgendwelche dummen und übertriebenen Kommentare schreiben....

so...das wollte ich jetzt mal loswerden...

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 10:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, SB-SD ist sehr frei konfigurierbar, da ist es kein Problem, damit wirklich was kaputt zu machen.
Wer aber nur die Standard Einstellungen nutzt, sollte keine Probleme damit haben.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 10:04   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kann mir denken, dass da was dran ist... man muss halt mit hirn arbeiten.

Zitat:
"Saw it, Downloaded it, Installed it, Then got F(_)cked hard !"
it made me get the blue screen of death, when i selected remove winlogon.ini,
the description was user tracks, but it was an essential file for windows XP Pro Cracked Version
der hier zb. ist eindeutig selber schuld.....
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 19:34   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

allerdings...

Wobei ich mich nat. auch frage, warum SpyBots die Win.ini markiert...
Aber wer dann auch noch einfach blind auf OK drückt, der ist selber Schuld...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 08:11   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab das prog auch und bin eigentlich sehr zufrieden.Dass manche wohl zu blöd sind und einfach alles entfernen lassen war ja klar.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass manche Leute behaupten daurch würde ihr Dial-up Conection ständig am laufen sein.Was ist ne Dial_uP-Connection?
Zu dem äufig erwähnten trojaner.
Ich glaube jedeas Tool das spyware und so entdeckt muss einen haben, weil es sonst nicht den PC untersuchen kann.So hab ich das zumindest mal gehört.Klingt irgendwie auch ein bischen logisch.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 19:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass manche Leute behaupten daurch würde ihr Dial-up Conection ständig am laufen sein.Was ist ne Dial_uP-Connection?
das einwählen zum Internet Service Provider per modem.
wenn man nun einen zeittarif hat, kann sowas wohl kostspielig/nervig werden.

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
destroy, kritik, schlechte, search, spybots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Version von Spybot Search & Destroy steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 17:30
Brauche mal eure Hilfe......bzw search-skills Zyrano Off Topic 6 06.07.2006 17:39
offline website search engine icecube Windows & Programme 2 07.08.2005 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved