Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 01:49   #2 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich kann die schlechten Kommentare nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin nicht so sehr der Englisch-Profi, aber da wird wohl immer wieder mal erwähnt, das durch dieses Programm Windows oder andere Programme zerstört werden.
Mag ja sein, dass Spybot - Search & Destroy einige Registry-Keys oder irgendwelche Ordner findet, die man löschen kann, aber man sollte doch schon mal genau gucken, was man da löscht, man sollte nicht einfach vor jedem gefunden Problem nen Häckchen setzen und dann alles löschen..dadurch kann es ja passieren, dass es zu Problemen kommt, zwar erscheint es mir etwas übertrieben, das Windows oder die Registry kaputt geht oder die Internetverbindung im Eimer ist...ja ähm man sollte schon ein bischen aufpassen...
Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich zufrieden bin mit dem Programm und noch nie ein Problem damit hatte, selbst wenn ich sogar alle gefunden Probleme lösche. Außerdem kann man alles wieder rückgängig machen und außerdem steht da irgendwo was von 'Nutzung auf eigene Gefahr'.
Wenn irgendwelche Menschen damit nicht klar kommen, dann sollen sie es gleich lassen und erstmal überlegen, was sie vielleicht falsch gemacht haben, bevor sie irgendwelche dummen und übertriebenen Kommentare schreiben....

so...das wollte ich jetzt mal loswerden...

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten