Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   [WinRoute] ignoriert Paketfilter für DSL verbindung? (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/12844-winroute-ignoriert-paketfilter-fuer-dsl-verbindung.html)

tele 08.01.2004 19:21

[WinRoute] ignoriert Paketfilter für DSL verbindung?
 
ja hallo mein liebes winroute von Kerio hat ja nen enigebauten paketfilter, der auch wunderbar funktioniert, solange ich diese richtlinie nen netzwerkkarten selbest zuweise.

möchte ich jedoch eine richtlinie für die dsl verbindung festlegen, wird die einfach ignoriert, sprich die steht schon in dem richtliniensatz aber sie wird nicht angewand (zugriff immernoch möglich)

woran liegt das?
wie kann man das beseitigen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.