TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2004, 20:21   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard [WinRoute] ignoriert Paketfilter für DSL verbindung?

ja hallo mein liebes winroute von Kerio hat ja nen enigebauten paketfilter, der auch wunderbar funktioniert, solange ich diese richtlinie nen netzwerkkarten selbest zuweise.

möchte ich jedoch eine richtlinie für die dsl verbindung festlegen, wird die einfach ignoriert, sprich die steht schon in dem richtliniensatz aber sie wird nicht angewand (zugriff immernoch möglich)

woran liegt das?
wie kann man das beseitigen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, ignoriert, paketfilter, verbindung, winroute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP ignoriert WAN-Miniport Speedfighter Netzwerk 0 31.12.2008 14:33
Stichworte in der Suche ignoriert [EID]-Mr.GiZMO Feedback & Fragen an die Crew 5 28.08.2008 10:41
x1950pro ignoriert Overclockingversuche web-king Grafikkarten Overclocking 5 09.08.2007 20:18
Speichern wird ignoriert mokus Programmiersprachen 1 09.08.2006 17:18
Suche gute Anleitung für WinRoute 6 nonoe Windows & Programme 0 02.08.2004 03:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved