TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2006, 15:07   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Stichworte in der Suche ignoriert

Hallo ans Team,
ich wollte das nun jetzt doch mal los werden:

Es nervt, dass viele Abkürzungen oder Begriffe bei der Suche immer ein "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert" bekommen.

Bsp.: CPU, OC, RAM, 5.1, CSS und das sind nur wenige.

Wir beschweren uns immer über die "Neulinge", wenn sie einfach nen neuen Thread aufmachen ohne vorher zu suchen. Leider schließen die "gebannten" Stichworte eine präzise Suche oft aus.

Kann man dahingehend vielleicht einige der wichtigeren Abkürzungen wieder in die Suche integrieren, oder die Ignore-List mal überarbeiten?

Grüße,
[EID]-Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:17   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stichworte in der Suche ignoriert

Scheinbar ist die minimale Länge für ein suchbares Wort 4 Zeichen, wie ich auch schon leidig feststellen musste.

es ist durchaus sinnvoll, das zunächst zu begrenzen, da sonst suchanfragen in eine Unzahl an Ergebnissen ausufern. Allerdings sollte man das Suchen nach einem solchen Wort erzwingen können, gerade wenn es Teil einer Wortkette ist.

z.B. ist eine Suche nach "CS 1.6" nicht möglich. Warum? klar - Leerzeichen.

mögliche plugins sollte es mit der config nicht zu machen sein:
http://www.vbulletin.org/forum/showt...ghlight=search
hm ... mehr scheints dazu nichtzu geben - also toi toi toi das die config was hergibt

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:37   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stichworte in der Suche ignoriert

Is doch schon mal was...
Mal sehen, ob der Admin, das implementieren kann?!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:40   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stichworte in der Suche ignoriert

Wenn du Glück(!) hast kommt das erstmal in die Warteliste. Die ist glaub ich noch so ~20 Erweiterungen lang. Aber ich will dir jetzt nicht deine Hoffnung rauben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:54   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stichworte in der Suche ignoriert

HI, jo das scheint sinnvoll zu sein, bald kommt eh Update des Forums, wenn mal einer der Admins sich da ran setzt und dann kann man das mit einbauen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 09:41   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stichworte in der Suche ignoriert

Buddel...

Hier hat sich ja was getan! Danke robert... das Update war voll der Bringer
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ignoriert, stichworte, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Java-Applet ignoriert Proxy - swatcher1 Programmiersprachen 2 04.03.2011 21:44
XP ignoriert WAN-Miniport Speedfighter Netzwerk 0 31.12.2008 13:33
x1950pro ignoriert Overclockingversuche web-king Grafikkarten Overclocking 5 09.08.2007 19:18
Speichern wird ignoriert mokus Programmiersprachen 1 09.08.2006 16:18
[WinRoute] ignoriert Paketfilter für DSL verbindung? tele Security & SPAM 0 08.01.2004 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved