Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/22511-probleme-2-verschiedenen-browsern-nur-tpc.html)

ngc 25.01.2005 19:18

probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc
 
hallo leutz,

ich hab ein problem was mir so langsam aufn keks geht. ich war ganz normal im net mim firefox und auf einmal stand da: firefox.exe ist beschädigt. dann der pfad und dann die aufforderung CHKDSK auszuführen. dann nervte es hatte keinen bock mehr und hatte noch opera drauf also surf ich atm auch immer noch mit dem. heute fing das gleiche wieder an. nach jedem laden einer seite. dies ist aber komischer weise auch nur der fall auf tweakpc. bei gmx, web, nem gästebuch und so gehts. bin echt am verzweifeln so langsam gehen mir die browser aus. ich hab mir die ja zum glück alle runtergeladen ;)

ich hoff es findet sich ne lösung

cya

Ronald 25.01.2005 20:03

AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc
 
Hallo,

welches Betriebssystem verwendest Du?

Bye, Ronald

tele 25.01.2005 20:33

AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc
 
sieht imho nach einem Virenbefall aus. Welchen Virenscanner verwendest du und wann ist der das letzte mal mit aktuellen Virendefs. durchgerattert?

ngc 28.01.2005 18:58

AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc
 
also das betriebs sys ist windows xp prof und virenscanenr lass ich ca jede 2wochen laufen. und komischer weise ist es jetzt nicht mehr... hab mal alle cookies gelöscht und dann adaware rüberlaufen lassenwaren nur sachen. stand was von ie cache bei. trotzdem danke leutz



cya

Ronald 29.01.2005 08:16

AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc
 
Wenn Du zusätzlich kein Win9x oder Linux einsetzt, welche auf dieselbe Partition zugreifen, dann konvertiere das Dateisystem nach NTFS. FAT ist einfach wesentlich anfälliger (gerade bei Multi-Threading-Zugriffen unter XP). Mit NTFS solltest Du künftig diese Probleme nicht mehr haben.

PS: Es könnte leider auch sein, dass Deine Festplatte anfängt, langsam aber sicher die Hufe hochzureißen. Aber man muß ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen … ;-)

Bye, Ronald


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.