TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2005, 20:18   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc

hallo leutz,

ich hab ein problem was mir so langsam aufn keks geht. ich war ganz normal im net mim firefox und auf einmal stand da: firefox.exe ist beschädigt. dann der pfad und dann die aufforderung CHKDSK auszuführen. dann nervte es hatte keinen bock mehr und hatte noch opera drauf also surf ich atm auch immer noch mit dem. heute fing das gleiche wieder an. nach jedem laden einer seite. dies ist aber komischer weise auch nur der fall auf tweakpc. bei gmx, web, nem gästebuch und so gehts. bin echt am verzweifeln so langsam gehen mir die browser aus. ich hab mir die ja zum glück alle runtergeladen

ich hoff es findet sich ne lösung

cya
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:03   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc

Hallo,

welches Betriebssystem verwendest Du?

Bye, Ronald
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:33   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc

sieht imho nach einem Virenbefall aus. Welchen Virenscanner verwendest du und wann ist der das letzte mal mit aktuellen Virendefs. durchgerattert?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 19:58   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc

also das betriebs sys ist windows xp prof und virenscanenr lass ich ca jede 2wochen laufen. und komischer weise ist es jetzt nicht mehr... hab mal alle cookies gelöscht und dann adaware rüberlaufen lassenwaren nur sachen. stand was von ie cache bei. trotzdem danke leutz



cya
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 09:16   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc

Wenn Du zusätzlich kein Win9x oder Linux einsetzt, welche auf dieselbe Partition zugreifen, dann konvertiere das Dateisystem nach NTFS. FAT ist einfach wesentlich anfälliger (gerade bei Multi-Threading-Zugriffen unter XP). Mit NTFS solltest Du künftig diese Probleme nicht mehr haben.

PS: Es könnte leider auch sein, dass Deine Festplatte anfängt, langsam aber sicher die Hufe hochzureißen. Aber man muß ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen …

Bye, Ronald
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browsern, probleme, tpc, verschiedenen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
f@h: Erfahrungen mit den verschiedenen clients Uwe64LE Folding@home 6 16.04.2009 20:15
Ati Crossfire mit verschiedenen Karten? ATIANER AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 20.08.2006 15:29
SLI auf verschiedenen Graka's? Sir Capt. Drake Grafikkarten und Displays allgemein 10 26.01.2006 11:12
Entscheidungsproblem zu verschiedenen CPU Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 04.12.2002 18:59
Infos zu 4 verschiedenen Festplatten Gast Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved