Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 08:16   #5 (permalink)
Ronald
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc

Wenn Du zusätzlich kein Win9x oder Linux einsetzt, welche auf dieselbe Partition zugreifen, dann konvertiere das Dateisystem nach NTFS. FAT ist einfach wesentlich anfälliger (gerade bei Multi-Threading-Zugriffen unter XP). Mit NTFS solltest Du künftig diese Probleme nicht mehr haben.

PS: Es könnte leider auch sein, dass Deine Festplatte anfängt, langsam aber sicher die Hufe hochzureißen. Aber man muß ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen …

Bye, Ronald
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten