Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 19:18   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard probleme mit 2 verschiedenen browsern- aber nur auf tpc

hallo leutz,

ich hab ein problem was mir so langsam aufn keks geht. ich war ganz normal im net mim firefox und auf einmal stand da: firefox.exe ist beschädigt. dann der pfad und dann die aufforderung CHKDSK auszuführen. dann nervte es hatte keinen bock mehr und hatte noch opera drauf also surf ich atm auch immer noch mit dem. heute fing das gleiche wieder an. nach jedem laden einer seite. dies ist aber komischer weise auch nur der fall auf tweakpc. bei gmx, web, nem gästebuch und so gehts. bin echt am verzweifeln so langsam gehen mir die browser aus. ich hab mir die ja zum glück alle runtergeladen

ich hoff es findet sich ne lösung

cya
  Mit Zitat antworten