Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Proggi geg. Spam (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/43732-proggi-geg-spam.html)

raini 20.12.2006 15:51

Proggi geg. Spam
 
n'Abend
Kennt jemand en Programm, ähnlich dem IOK- Anti Spam Ware?
Ich habe dieses z.Zt. installiert. Ist ein tolles freeware Programm, wurde aber leider eingestellt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit und bekomme keinen support mehr.
Dieses Programm lädt mir nach dem Öffnen nur die Kopfdaten meiner emails herunter.
Diese kann ich dann gemütlich filtern. Die Spams werden markiert und für immer gesperrt. Sie kommen daher nicht bis auf meine Festplatte.
Weis' jemand so ein ähnliches Programm?
Danke, Rainer

mondrian 20.12.2006 18:19

AW: Proggi geg. Spam
 
[quote=raini]
Dieses Programm lädt mir nach dem Öffnen nur die Kopfdaten meiner emails herunter.[/quote] Pegasus kann sowas eigentlich auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.