Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Windows Vista ANmeldung mit Fehlern (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/68473-windows-vista-anmeldung-mit-fehlern.html)

monze 07.02.2009 13:09

Windows Vista ANmeldung mit Fehlern
 
Hallo.

Habe einen Virus, der sich auf dem Laptop meiner Schwester befunden hat in Quarantäne gestellt bzw. gelöscht.
Als ich den Laptop das nächste Mal eingeschalten habe hat er normal gebootet, der Benutzer hat sich normal anmelden können und es ist sogar das PopUp des installierten McAffe erschienen, doch der Bildschirm an sich ist komplett schwarz. Lediglich die Maus ist zu erkennen und der Task Manager lässt sich ausführen.
Habe anschließend versucht das System mit der Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" ausgewählt, doch das Problem wurde dabei nicht behoben.

PS: Ich habe auch mal die Fehlermeldung bekommen, dass mein System die Echtheitsprüfung nicht bestanden hat. Ich habe aber ein ORIGINALES Vista. Kann es vielleicht sein, dass der Virus da was verändert hat? Denn alle nicht originalen OS schützt Microsoft jetzt ja mit diesem neuen "Black Screen". Oder?

mfg

monze 10.02.2009 05:26

AW: Windows Vista ANmeldung mit Fehlern
 
Problem wurde durch ne Neuinstallation des OS gelöst. Hatte keine Lust mehr, deshalb hab ich kurzen Prozess gemacht =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.