TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 13:09   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Vista ANmeldung mit Fehlern

Hallo.

Habe einen Virus, der sich auf dem Laptop meiner Schwester befunden hat in Quarantäne gestellt bzw. gelöscht.
Als ich den Laptop das nächste Mal eingeschalten habe hat er normal gebootet, der Benutzer hat sich normal anmelden können und es ist sogar das PopUp des installierten McAffe erschienen, doch der Bildschirm an sich ist komplett schwarz. Lediglich die Maus ist zu erkennen und der Task Manager lässt sich ausführen.
Habe anschließend versucht das System mit der Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" ausgewählt, doch das Problem wurde dabei nicht behoben.

PS: Ich habe auch mal die Fehlermeldung bekommen, dass mein System die Echtheitsprüfung nicht bestanden hat. Ich habe aber ein ORIGINALES Vista. Kann es vielleicht sein, dass der Virus da was verändert hat? Denn alle nicht originalen OS schützt Microsoft jetzt ja mit diesem neuen "Black Screen". Oder?

mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 05:26   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista ANmeldung mit Fehlern

Problem wurde durch ne Neuinstallation des OS gelöst. Hatte keine Lust mehr, deshalb hab ich kurzen Prozess gemacht =)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldung, fehlern, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Mehr als 512 Start-Menüeinträge führen zu Fehlern TweakPC Newsbot News 1 30.07.2015 17:01
[News] Intel: Windows 8 zum Start nicht wirklich fertig und mit Fehlern TweakPC Newsbot News 0 26.09.2012 12:40
[Vista] Windows Vista Upgrade anytime LeoHart Windows & Programme 7 27.10.2007 15:01
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved