Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Welche H2O (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/13181-welche-h2o.html)

Bloodangel 23.01.2004 16:52

Welche H2O
 
Hi
ich kann mich ein fach nicht entscheiden zwischen der:

innovaSET R3D (Universal) Klassik trifft Moderne: Den Klassiker innovaCOOL Rev3 in Verbindung mit dem innovaRadi DUAL finden Sie im innovaSET R3D (Universal).
289,00 EUR
oder
innovaSET R4D (Universal) Der HighPower innovaCOOL Rev4 in Verbindung mit dem innovaRadi DUAL: innovaSET R4D (Universal)
279,00 EUR

oder soll ich sie selbst zusammen stellen ich würde so ca 400 € ausgeben
Habe einen AMD 2400xp, MSI KT3ultra aru, ATI 9600pro 128mb (glaube Referenzdesign also auch mit innovatek kühler ) ,zwei Festplatten, Big Tower , ich würde mir dann uach noch was für gpu und fürs mainboard holen. Beim GPU glaub ich da wären die mit speicher kühlung ambesten oder???
Wenn ihr bessere zusammenstellungen habt dann schreibt sie bitte.
P.S ich würe alles intern haben das ist besser für mich.


THX echt klasse das forum

Otoschi 23.01.2004 17:02

Also ich hab da mal was zusammengestellt, was du nehemen könntes:

innovaCool Rev. 4.0 schwarz mit Sockel A Halterung
48,90

2x innovaGraph-O-Matic Rev.2.0 VGA/Chipsatz schwarz
75,80

Ausgleichsbehälter Eheim 1046/48 Aluminium
12,90

HPPS-Pumpe 12 V - Eheim Spezialversion
67,90

innovaRADI Dual ohne Lüfter
74,90

Edelstahlblende für innovaRadi Dual
22,90

Zwischensumme EUR 303,30

du braust natürlich noch lüfter, adapter für die pumpe, schlach, Korrosionsschutz usw.

MFG

EDIT: guck mal bei [url]www.oc-card.de[/url] da gibbet das zeug von innovatek!

Roadkill 25.01.2004 14:30

Ich hab meinen Kram bei [url]www.watercooling.de[/url]

Und zum InnovaCool rev. 4.0 kann ich nix sagen. Ich denke nur das der nich besser sein kann als der rev. 3 den ich hab. Sieht halt schöner aus der 4er.
Ich würde den Plexi-AB für die Eheim bevorzugen. Sieht schöner aus :D . Statt dem InnovaRadi Dual würd ich den HTF2 nehmen. Der hat bessere Werte und lässte sich besser verbauen als die Teile von Innovatek.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.