TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2004, 17:52   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche H2O

Hi
ich kann mich ein fach nicht entscheiden zwischen der:

innovaSET R3D (Universal) Klassik trifft Moderne: Den Klassiker innovaCOOL Rev3 in Verbindung mit dem innovaRadi DUAL finden Sie im innovaSET R3D (Universal).
289,00 EUR
oder
innovaSET R4D (Universal) Der HighPower innovaCOOL Rev4 in Verbindung mit dem innovaRadi DUAL: innovaSET R4D (Universal)
279,00 EUR

oder soll ich sie selbst zusammen stellen ich würde so ca 400 € ausgeben
Habe einen AMD 2400xp, MSI KT3ultra aru, ATI 9600pro 128mb (glaube Referenzdesign also auch mit innovatek kühler ) ,zwei Festplatten, Big Tower , ich würde mir dann uach noch was für gpu und fürs mainboard holen. Beim GPU glaub ich da wären die mit speicher kühlung ambesten oder???
Wenn ihr bessere zusammenstellungen habt dann schreibt sie bitte.
P.S ich würe alles intern haben das ist besser für mich.


THX echt klasse das forum
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 18:02   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab da mal was zusammengestellt, was du nehemen könntes:

innovaCool Rev. 4.0 schwarz mit Sockel A Halterung
48,90

2x innovaGraph-O-Matic Rev.2.0 VGA/Chipsatz schwarz
75,80

Ausgleichsbehälter Eheim 1046/48 Aluminium
12,90

HPPS-Pumpe 12 V - Eheim Spezialversion
67,90

innovaRADI Dual ohne Lüfter
74,90

Edelstahlblende für innovaRadi Dual
22,90

Zwischensumme EUR 303,30

du braust natürlich noch lüfter, adapter für die pumpe, schlach, Korrosionsschutz usw.

MFG

EDIT: guck mal bei www.oc-card.de da gibbet das zeug von innovatek!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 15:30   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 19

Roadkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab meinen Kram bei www.watercooling.de

Und zum InnovaCool rev. 4.0 kann ich nix sagen. Ich denke nur das der nich besser sein kann als der rev. 3 den ich hab. Sieht halt schöner aus der 4er.
Ich würde den Plexi-AB für die Eheim bevorzugen. Sieht schöner aus . Statt dem InnovaRadi Dual würd ich den HTF2 nehmen. Der hat bessere Werte und lässte sich besser verbauen als die Teile von Innovatek.
Roadkill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
h2o


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche CPU? allergro Intel: CPUs und Mainboards 30 16.02.2011 08:08
Welche CPU? Sandwichbrot Prozessoren 12 26.05.2008 18:43
Welche gehäuselüfter bei cs601 gehäuse ? Welche grösse ? Szilard Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 14.08.2006 23:24
Welche CPU? BeTA.Nex Prozessoren 15 08.08.2006 18:21
Welche AMD Cpu ? Philipp T. Prozessoren 3 14.05.2004 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved